Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#31

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki zuckte nur die Schultern. Irgendwann würde es sicher verheilen.
er griff nach seiner Kette.. nur.. wo war die?


nach oben springen

#32

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:04
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich merkte das er irgendwas suchte ähm ist irgendwas ich schaute ihn fragend an .... mmh den arm will ich aber trotzdem noch mal sehn

nach oben springen

#33

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte. Ja.. die Kette, die ich immer um den Hals trage ist verschwunden, erklärte er.
er hielt ihr seinen Arm hin, wenn sie unbedingt schauen wollte, sollte sie halt.


nach oben springen

#34

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:24
von Yumono (gelöscht)
avatar

welche kette du hattest doch gar keine als ich dich das erste mal gesehen hatte ich sah ihn fragend an dan nahm ich den beutel und nahm die salbe raus da nicht mehr viel drin war gab ich ihm die ganze tube schmir die wunde damit ein aber wenn du meinst es verheilt von selbst dan jammer nicht wenn sie es nicht tuht

nach oben springen

#35

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich jammer dann schon nicht, grinste er, nahm die Salbe erstmal entgegen, schmierte sie aber noch nicht auf die Wunde. er wollte erst sehen, ob es wirklich nicht verheilt.
Ich hatte eine an.. nur sieht man die auf den Klamotten schlecht, erklärte er.


nach oben springen

#36

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:34
von Yumono (gelöscht)
avatar

mmh okay ist dort zufällig so was wie ein kreuz drauf fragte ich den so eine kette lag hinter ihm am baum
er würde diese salbe schon noch benutzen und das wusste ich

nach oben springen

#37

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja.. woher weißt du das?, fragte er sie.


nach oben springen

#38

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 13.05.2011 19:51
von Yumono (gelöscht)
avatar

Weil so eine kette dort liegt ich deute auf den baum hinter ihm in dme die kette hing

nach oben springen

#39

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.05.2011 20:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki drehte sich um. Als er die Kette entdeckte, nahm er sie und legte sie sich wieder um den Hals, bevor er sich lächelnd an Yumono wandte. Danke, meinte er.


nach oben springen

#40

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.05.2011 21:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

Bitte meine miene blieb jedoch ungerührt

nach oben springen

#41

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 15.05.2011 21:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki sah sich um. Wartest du hier? Ich komme gleich wieder.., meinte er und lief schon los, so leise wie möglich. Nach einer weile kam er mit einem Hasen zurück, den er ihr reichte. Hier... für dich.., meinte er. Das war ein kleines dankeschön, dafür, das sie ihm gesagt hatte wo seine Kette war.. sie wusste schließlich nicht, wie sehr er an ihr hing..


nach oben springen

#42

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 19:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich betrachtete den hasen und nahm ihn dan entgegen Danke du bisst wirklich ähm.... schnell ich hockte mich hin schob etwas holz zusammen udn machte feuer dan spießte ich den hasen auf und fing an ihn auf dem feuer zu braten

nach oben springen

#43

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 19:23
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste sie an. Danke.., meinte er.
er sah ihr dabei zu, wie sie den Hasen briet


nach oben springen

#44

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 19:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki grinste sie an. Danke.., meinte er.
er sah ihr dabei zu, wie sie den Hasen briet


nach oben springen

#45

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.05.2011 19:26
von Yumono (gelöscht)
avatar

der hase war zwar nicht der größte aber trotzdem ziemlich zäh ich sah mich um ob ich noch ein paar kräuter in der nähe fand und verschand kurz pass bitte auf den hasen auf ja ich wartete keine antwort ab und ging einfach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).