Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#436

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 31.08.2011 19:19
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte sie an.

(okay, dann geb ich dir des..)


nach oben springen

#437

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 31.08.2011 21:35
von Yumono (gelöscht)
avatar

yumono lächelte süß zurück und lief weiter... sie mussten sich beeileen.

(okay)

nach oben springen

#438

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 01.09.2011 18:57
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki folgte ihr.
Irgendwie hatte er das Gefühl, das jemand hinter ihnen war.. war sich jedoch nicht sicher.
Ob das nur einbildung war.. weil er sich Sorgen um Yu machte?


nach oben springen

#439

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 02.09.2011 18:36
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu merkte nicht ob schiriki irgendwas hatte dazu war sie viel zu glücklich wenn sie in dem tempo weiterliefen konnten sie in einer woche dort sein.

nach oben springen

#440

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 04.09.2011 16:12
von Larumyo • 684 Beiträge

Immer wieder verschwand das Gefühl, verfolgt zu werden... aber es kehrte auch immer wieder zurück.
Er wollte Yu nicht beunruhigen, deshalb sagte er nichts.


nach oben springen

#441

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 05.09.2011 18:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

Yu hatte ein komsiches Gefühl schiriki war so komsihc udn still udn insgesammt anders.. sie wollte ihn aber nciht drauf ansprechen sie hatte angst dasz es vielleicht in einem streit enden könnte.

nach oben springen

#442

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 06.09.2011 20:40
von Larumyo • 684 Beiträge

(hast du eig. Silver gefunden?)

Noch immer verschwand das Gefühl nicht und plötzlich kam vor ihm jemand aus dem Gebüsch und schnappte sich Yu.
Kurz darauf waren beide nicht mehr zu sehen.
Yu!, rief Schiriki und sah sich um - sie war spurlos verschwunden.


nach oben springen

#443

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.09.2011 18:03
von Yumono (gelöscht)
avatar

( neeein ich kenn die e-mail adreese ueberhaupt nich ..-.-)

Yu schlug um sich das wollte sie sich nicht gefallen lassen.
Sie entkahm dem fremden jedoch nicht also versuchte sie herauszufinden wer dies war und brachte sich in eine Lage von der sie sein Gesicht aus sah dann erschrak sie...

nach oben springen

#444

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 07.09.2011 20:54
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay.. dann hoffe ich, dass sie bald wieder on kommt.. und danke fürs schaun *knuddel*)

(warte, wen sieht sie?)

Yu, wo bist du?, rief Schiriki besorgt.

Der Fremde trug Yu sicheren Schrittes aus dem Wald heraus in Richtung Stadt.


nach oben springen

#445

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.09.2011 16:31
von Yumono (gelöscht)
avatar

(bitte *reknudeel* )

(keinee ahnuunq )

Yu wusste das sie den Mann kannte aber wer war es nur und was wollte er mit ihr jemand von der Organisation war es nicht dazu war er viel zu "lieb" udn trug sie in die falsche richtung lso wer war es und was wollte er.

nach oben springen

#446

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 08.09.2011 16:56
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay ;D)

Yumono..., sagte der Mann leise.
Wo warst du die ganze Zeit?

(können wir machen, dass er in sie ist.. aber früher noch nicht mal ein Kumpel von ihr war?)


nach oben springen

#447

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 09.09.2011 17:58
von Yumono (gelöscht)
avatar

^^

Yumono staarte hn an sie erkannte die stimme aber sie konnte sie immernoch nicht zuordnen. wer bisst du und was willst du ?

(jaa oaky....)

nach oben springen

#448

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 09.09.2011 18:44
von Larumyo • 684 Beiträge

(nur wenns wirklich ok wäre..)

Du erkennst mich nicht, stimmts?, fragte er sie und seufzte.
Ich bin Lou... und ich war bei dem Meister.. als du dort warst.. und habe dich manchmal gesehen, meinte er.


nach oben springen

#449

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 16.09.2011 18:13
von Yumono (gelöscht)
avatar

(ja isz okay fuer mich. ^^)

Yumono dachte nach als se beim meister war waren viele Leute gleichzeitig da aber irgendwie viel ihr zu der Zeit wirklich nur "Lou" ein ....
Doch stimmt... ich kenn dich.

(sorry hatten nen Blitzeinschlaaq und dasz ineeet war tod.)

nach oben springen

#450

RE: Yumono und Sun (oder Schiriki, wie mans nimmt xD)

in RPG's 18.09.2011 20:40
von Larumyo • 684 Beiträge

(net so schlimm...)

Lou musste lächeln.
Dann sagt dir der Name Lou bestimmt auch etwas...., meinte er und sah sie forschend an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).