Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#1096

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 23.08.2013 19:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari öffnete leicht die Lippen, als das an ihren Ohren zu einem sanften Knabbern wurde. Sie genoss dieses Gefühl und wünschte sich mehr - aber es ging nicht...


nach oben springen

#1097

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 25.08.2013 18:16
von Granberia • 661 Beiträge

Leicht zog sie mit den Zähnen daran, knabberte dann wieder. Erneut wanderten ihre Hände zu den Brüsten und massierten sie sanft, nicht mit zu viel Druck.

nach oben springen

#1098

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.08.2013 17:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Leise keuchte Limari auf, als sich diese Eindrücke verbanden. Es war.. unglaublich, wie empfindlich sie nun auf Berührungen reagierte - wobei sie wohl auch vorher schon ziemlich empfindlich gewesen war.


nach oben springen

#1099

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.08.2013 17:40
von Granberia • 661 Beiträge

Ihre Hände wanderten hinab und schoben sich unter das Oberteil, um besser an die Brüste zu kommen. Sacht rieb sie über die zarten Knospen, massierte die Brüste weiter. Kallisto würde einfach etwas ausprobieren.

nach oben springen

#1100

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 26.08.2013 23:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari versuchte, sich zu beherrschen, sich der Freundin nicht zu sehr entgegenzurecken. Schließlich genoss sie die Berührung, gerade, weil diese so zart war. Aber es fiel ihr schwer..
Sie drehte den Kopf ein wenig, um die Freundin küssen zu können.


nach oben springen

#1101

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 16:17
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto machte sach weiter, kam ihr mit dem Kopf entgegen und küsste sie zärlich. Lass dich ruhig gehen flüsterte sie. Vertrau mir

nach oben springen

#1102

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 22:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie vertraute Kallisto. Aber für einen Moment fiel es ihr schwer, sich fallen zu lassen. Sobald dieser Sprung aber getan war, war es okay. Nun reckte sie sich der Hand, die sie liebkoste, mehr entgegen..


nach oben springen

#1103

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 22:41
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto küsste sie sanft weiter und wanderte mit einer Hand hinab, verschaffte sich zutritt zu Limaris Heiligtum und legte ihre Hand darauf. Sie musst eja nciht eindringen. Vorsichtig strich sie mit den Fingerpsitzen außen entlang.

nach oben springen

#1104

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 22:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Selbst von dieser Berührung erzitterte Limari und keuchte auf. Vorsichtig schob sie sich der Hand entgegen... sie wollte mehr! - Dieser Bauch... er sollte endlich weg!, dachte sie, nun wieder ein wenig frustriert.
Dann aber ließ sie sich wieder hinab ins Genießen gleiten.


nach oben springen

#1105

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 22:47
von Granberia • 661 Beiträge

Kallistos breite Schultern ermöglichten ihr ein leichtes Umgreiffen von Limari. Ihre Küsse wanderten in den Nacken und Ohr. Ihre Hand strich weiter vorsichtig, drückte jedoch etwas entgegen und legte die inneren Schamlippen frei, um welche sie sich fast liebevoll zu kümmern schien.

nach oben springen

#1106

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 22:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Wohlig schaudernd genoss sie die Küsse im Nacken. Dort war sie.. empfindlich. Ebenso an der Stelle, an der Kallisto gerade 'arbeitete'. Leise stöhnte sie auf, als nur der Hauch eines Eindringens vorhanden war. Weiter entgegenrecken konnte sie sich jedoch nicht..


nach oben springen

#1107

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 22:56
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto leckte am Nacken entlang, kanbberte sanft und küsste dann wieder sacht darüber. Leichte Gänsehaut bildete sich unter ihren Lippen, was sie mit einem schnaupen ihrer heißen Atems in den Nacken belohnte. Ihre Finger fanden die zarte Perle die um so vieles empfindlicher war und strich nun dort darüber.

nach oben springen

#1108

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 23:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari zuckte zwei mal kurz zusammen. Einmal erschreckte sie das Pusten im Nacken, das zweite Mal durchströmte sie ganz unerwartet so viel.. Erregung, dass es beinahe weh tat. Aber eben nur beinahe.
Nachdem sie sich zuerst vor den Fingern zurückgezogen hatte streckte sie sich ihnen nun wieder entgegen.


nach oben springen

#1109

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 23:04
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto kicherte leicht und wartete auf das Entgegenkommen. Sanft fuhr sie fort, spielte mit Limaris Erregung, gekonnt und gewollt. Immer mehr und mehr spührte sie die Feuchte und lächelte nur darüber.

nach oben springen

#1110

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 27.08.2013 23:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Immer wieder wich Limari vor den Berührungen zurück, obwohl sie sich nicht erklären konnte, warum. Leise Laute drangen aus ihrer Kehle und schließlich küsste sie Kallisto. Nicht ganz so sanft wie sonst, eher fordernd und.. einen Tick wild.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).