Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#1066

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 20:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend drehte Limari sich um, um die Freundin zart auf den Mund zu küssen. Vielleicht kann ich es... irgendwann, versuchte sie, Kallisto ein 'Versprechen' zu geben. Sie hoffte es - denn eigentlich fühlte es sich gut an, an eben jener Stelle Blut zu trinken.
Ich.. ich liebe dich, und ich glaube... genau deswegen habe ich Angst davor.., murmelte sie.


nach oben springen

#1067

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 20:39
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto verbarg sich hinter einem Lächelnund erwiederte den Kuss liebevoll. Wird schon werden sprach sie tröstend und strich ihrer Freundin durchs Haar. Sie strich mit ihrer Hand danach über den Rücken. Du brauchst keine angst haben, ich liebe dich auch

nach oben springen

#1068

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 20:47
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend nickte Limari langsam. Doch all die Worte reichten nicht... sie wusste selbst nicht, warum. Allerdings fühlte sie sich ein klein wenig besser - wenn auch noch immer schuldig.
Sanft küsste sie die Freundin erneut, um dann langsam mit der einen Hand zu deren Brüste zu wandern, um diese ebenfalls sachte zu massieren. Kallisto sollte wenigstens ansatzweise auf ihre Kosten kommen - auch, wenn sie hier draußen nicht unbedingt mehr machen konnten.


nach oben springen

#1069

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 20:52
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto erschauderte sofort als sie plötzlich Limaris Hand spührte und genoss die sanften Liebkosungen. Sacht biss sie sich auf die Lippe, es fühlte sich nach der langen Pause wieder richtig gut an, aber noch war die Pause nicht zu ende. Sie flng an Limari von sich aus zu küssen, dann aber stoppte sie Limari leicht. Wir sollten aufhören schmunzelte sie, bereits erregt.

nach oben springen

#1070

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 21:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Limari machte weiter, spürte, wie Kallistos Körper darauf antwortete. Sanft küsste sie zurück, doch nach den Worten Kallistos hielt sie inne. Mhh..., machte sie nur, machte dann aber weiter. Du kannst nichts dafür, wenn es besser ist, wenn ich nicht kann.., murmelte sie an Kallistos Ohr.


nach oben springen

#1071

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 21:31
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto keuchte leise auf, ihre Erregung zeigte sich in zwei harten Knospen. Wirklich Limari, besser wie hören auf. Es gibt noch andere Tage schlug sie vor, auch wenn sie es genoss.

nach oben springen

#1072

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 19.08.2013 21:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend ließ Limar ischließlich von der Freundin ab. Sie hatte ja Recht. Aber...
Nichts 'Aber', schalt sie sich in Gedanken. Kallisto... wollte nicht, obwohl ihr Körper eine ganz andere Sprache sprach, und das musste sie wohl akzeptieren, ob sie wollte oder nicht.


nach oben springen

#1073

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 20.08.2013 13:51
von Granberia • 661 Beiträge

Natürlich hätte Kallisto es gerne weiter geführt, doch es wäre unfair gegenüber Limari, welche aussetzte wegen der Schwangerschaft. Wie sie die Erregung nun loswerden sollte wusste sie nicht, aber das würde sich mit der Zeit sicher legen. Sanft küsste sie ihre Freundin auf die Nase. Nun zieh nicht so ein Gesicht

nach oben springen

#1074

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 20.08.2013 21:02
von Larumyo • 684 Beiträge

Langsam nickte Limari und stämmte sich dann mit einem Ächzen hoch. Kann ich dir irgendwie helfen? Es macht mich unruhig, nichts zu tun..., wollte sie wissen.


nach oben springen

#1075

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 20.08.2013 21:17
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto stand ebenfalls auf. Du könntest mir und dir einen Gefallen tun und dich eine Runde hinlegen. Ich mach mir Sorgen um dich antwortete sie und küsste sie sanft, ging dann selbst wieder zum Teich um den zaun fertig zu Bauen.

nach oben springen

#1076

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 20.08.2013 23:13
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich will dir doch aber helfen!, beschwerte sie sich. Aber.. Kallisto schien hart zu bleiben und so trottete sie schließlich mit ihrem dicken Bauch wieder zurück in die Wohnung, um sich in dem weichen Bett niederzulassen.


nach oben springen

#1077

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 21.08.2013 16:29
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto winkte nur, soviel war heute nicht zutun, außer das sie Abends wieder auf einen Auftrag musste um sich frei zu kaufen. Tüchtig bastelte sie an dem Zaun und nach einer Stunde stand er um den ganzen Teich. Stolz betrachtete sie ihr Werk, testete ob er einem tobenden Kind standhalten würde, wie es aussah ja. Sie brachte den Hammer in den Werkschuppen und ging dann ins Haus.

nach oben springen

#1078

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 21.08.2013 19:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Seufzend legte Limari die Hände auf den Bauch und starrte an die Decke. Sie wollte nicht mehr andauernd rumliegen und nichts tun. Aber.. sie war so.. unbeweglich geworden, dass beinahe nichts anderes ging.


nach oben springen

#1079

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 21.08.2013 21:13
von Granberia • 661 Beiträge

Kallisto betrat das Zimmer wo Limari war und legte sich zu ihr um noch ein wenig zu kuscheln und weil sie sich ausruhen wollte. Na Schatz, alles okay? fragte sie nach und strich sanft über den Bauch.

nach oben springen

#1080

RE: Die Diebesgilde - Granberia & Larumyo

in PRIVATES 21.08.2013 21:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Klar, meinte sie ein wenig niedergeschlagen. Ich kann nichts helfen, bin dick, total unelenkig und irgendwie dauernd im Weg.., murmelte sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).