Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#76

RE: Silver & Sun

in RPG's 07.07.2011 22:28
von Larumyo • 684 Beiträge

Danke.. dir auch.. was hast du jetzt?, fragte sie ihn.
Sie löste ihre Finger langsam von seinen... sie genoss es eigentlich, das sie Hand in Hand gegangen waren.

(o.O mein Deutsch..)


nach oben springen

#77

RE: Silver & Sun

in RPG's 11.07.2011 19:33
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte sie an obwohl das garnicht seine Art war.
Es überraschte ihn immer wieder wie er sich veräderte wenn sie bei ihm war
Geogrfie sagte er dann trocken und verdrehte die augen
dann grinste er sie an

nach oben springen

#78

RE: Silver & Sun

in RPG's 12.07.2011 09:23
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok lächelte ebenfalls. Sie wunderte es immer noch, dass er 1. akzeptiert hatte das sie seine Hand hielt... und 2. das er doch so.. freundlich war. Sie hatte ihn immer für arrogant und abweisend gehalten...
Oh weh, meinte sie, ebenso wenig begeistert wie er.


nach oben springen

#79

RE: Silver & Sun

in RPG's 14.07.2011 10:36
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte freundlich
Halb so schlimm sagte er
Dann klingelte es, Leyon horchte auf.
Ich muss jetzt wohl los sagte er und grinste
Er hob den Zeigefinger und stubste ihr auf die Nase
Tschüss, mein Blümchen lachte er und ging dann gerade aus zur Treppe

nach oben springen

#80

RE: Silver & Sun

in RPG's 14.07.2011 10:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok lächelte ebenfalls.
Ja.. und ich sollte in den Raum rein, meinte sie grinsend und ging, als er zur Treppe ging zu ihrem Platz. Sie verstand nicht ganz, warum sie alle anstarrten... ahnte es aber.
Ich bin doch nicht sein Blümchen!, dachte sie leicht empört, musste aber dennoch grinsen. Irgendwie.. war es auch süß, dass er das zu ihr gesagt hatte.


nach oben springen

#81

RE: Silver & Sun

in RPG's 27.07.2011 18:58
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon ging grinsend die Treppe rauf und kletterte anschließend vom Fenster aus auf´s Dach.

nach oben springen

#82

RE: Silver & Sun

in RPG's 27.07.2011 22:17
von Larumyo • 684 Beiträge

(der schwänzt?!? o.O )

Tok packte ihr Zeug aus und ignorierte die Blicke, so gut sie konnte... es irritierte sie, dass sie alle so anstarrten, weil sie das einfach nciht gewohnt war.
Habt ihr gesehen? Sie ist mit Leyon gekommen! Und er hat sie 'mein Blümchen genannt', so tuschelten sie miteinander.


nach oben springen

#83

RE: Silver & Sun

in RPG's 28.07.2011 23:31
von Silver (gelöscht)
avatar

(nein, er schwänzt auf dem schuldach ^^ gleich wirds noch ´n tick härter)



Leyon setzte sich bequem aufs Dach und zog eine kleine Schachtel aus der Hosentasche
daraus nahm er ein Feuerzeug und eine Kippe, er zündete sie an und lehnte sich dann lässig zurück.
Mal sehen wie lange sie das durch hält dass, sie alle so anstarren dachte er böse lächelnd
Wie wiet die anderen Mädchen wohl gehen ? fuhr er in seiner stillen Überlegung fort.
Ach, das wird bestimmt lustig seuftzte er und legte sich, ein Bein angewinkelt, flach auf´s Schuldach.

nach oben springen

#84

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.07.2011 11:14
von Larumyo • 684 Beiträge

(ohh mein Gott o.O Kann des sein.. dass er sie nur ärgern will? Oder.. bloß stellen? )

Was labern die da...?, fragte sie sich.
Dann, als die Lehrerin entlich den Unterricht begann, konnte Tok sich kaum konzentrieren, weil immer noch einige tuschelten.
Sie meldete sich und als sie dran genommen wurde fragte sie, ob sie mal nach draußen könnte-.. und durfte auch...
Nach einem dankbaren Lächeln zur Lehrerin ging sie nach draußen, auf den Hof und setzte sich auf eine Bank...


nach oben springen

#85

RE: Silver & Sun

in RPG's 13.12.2011 20:37
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon döste auf dem Schuldach vor sich hin....
bis er unten auf dem Hif ein Geräusch hörte. Er setzte sich auf um nachzusehen was geschah und erblickte auch gleich was er suchte.
Oh, das Blümchen hat aber nicht sehr lange durch gehalten........schade sagte er mit einem fiesen lächeln.
Er stellte sich hin und ging dann einige Schritte zurück, um Anlauf zu nehmen. Dann ging alles ganz schnell. Er sprang vom Dach in den davor stehenden Baum rutschte den stamm entlang und stand schließlich zu seinen Wurzeln. Nach einem kurzen Blick zurück in die Baumkrone schländerte er lässig zu " seinem Blümchen".
Also, manchmal bin ich schon ein bischen überrascht von mir dachte er und grinste stolz in sich hinein.
Was macht mein braves Blümchen wärenddes Unterrichts hier draußen ? fragte Leyon als er schließlich vor ihr stand.

nach oben springen

#86

RE: Silver & Sun

in RPG's 14.12.2011 19:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok erschrak, als sie Leyon entdeckte.. vor allem, da er vom Dach herunter sprang... doch dann machte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit, als ihr einfiel, dass er ebenfalls ein Traumspinner (oder wie wir des genannt haben) war.
Dann überzog eine leichte Röte ihre Wangen.. da er sie mit 'mein Blümchen' ansprach. Jedoch antwortete sie seiner Frage nicht direkt sondern stellte die Gegenfrage. Und weshalb bist du hier draußen?


nach oben springen

#87

RE: Silver & Sun

in RPG's 17.12.2011 17:14
von Silver (gelöscht)
avatar

Er grinste frech und konnterte Ich hab zuerst gefragt !

nach oben springen

#88

RE: Silver & Sun

in RPG's 18.12.2011 20:28
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie lächelte leicht, gab jedoch keine Antwort, da sie nicht abschätzen konnte ob er sie dann für einen Feigling halten würde... und das wollte sie nicht.
Sie warf einen kurzen Blick zu den Fenstern und sah Gesichter der Schüler, die sich schon wieder ihr Mundwerk fusslig redeten. Scheu senkte sie den Kopf.. das hasste sie, wenn jemand über sie redete.. und das sicherlich nichts Gutes war.


nach oben springen

#89

RE: Silver & Sun

in RPG's 21.12.2011 17:27
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte und setzte sich neben sie. Er bertachtete kurz die Menschen hinter den Fenstergläsern und las ihre Gedanken, dann seuftzte er leise. Sanft drehte Leyon ihren Kopf so das sie ihm in Gesicht sehen musste.
Mach die nichts aus dem was die anderen denken oder sagen, du bist was besseres. Du bist was Besonderes !
Er drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und erhob sich dann wieder.

nach oben springen

#90

RE: Silver & Sun

in RPG's 22.12.2011 16:19
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok sah ihn unsicher an. Meinst du wirklich..?, wollte sie wissen.
Sie wusste - eigentlich sollte sie zurück in den Unterricht.. aber.. Ethik interessierte sie eigentlich sowieso nicht so wirklich.. zumindest nicht das Thema, das sie zur Zeit behandelten..
Als er aufstand sah sie ihn fragend an: Wohin willst du?, sollte der Blick bedeuten, mit dem sie ihn ansah.


zuletzt bearbeitet 22.12.2011 16:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).