Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#136

RE: Silver & Sun

in RPG's 01.02.2012 16:23
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok sah ihn irritiert und überrascht an. Und... was heißt das?, wollte sie wissen.
Ob das eigentlich gar kein Antiquität war? Weil... wenn er das häufiger macht... heißt es ja nicht, dass das Originale noch dort liegt...


nach oben springen

#137

RE: Silver & Sun

in RPG's 01.02.2012 22:58
von Silver (gelöscht)
avatar

Sein Lächeln verschwand. Nur das das nicht mit jedem x-beliebigen Objekt funktioniert. Mach dir keine Gedanken.
Er trat einen Schritt an sie heran und machte Anstalten ihr die Kette umzulegen. Leyon ging wieder zur Theke und betrachtete sie. Wunderschön ♥ sagte er und lächelte.

nach oben springen

#138

RE: Silver & Sun

in RPG's 02.02.2012 14:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok suchte nach Argumenten, die sie noch vorbringen konnte... aber unter seinem Lächeln erschienen ihr alle nicht wichtig genug. Nur, dass sie ihn das nicht bezahlen lassen konnte... das war das einzige Argument, welches sie noch immer hatte... aber er hörte ja nicht auf sie.
Sie sah zu Boden, suchte Entschlossenheit... und sah Leyon kurz darauf fest in die Augen. Leyon, ich kann das nicht annehmen!, versuchte sie es noch ein letztes Mal. Würde er diesmal nicht nachgeben würde sie es vermutlich tun.


nach oben springen

#139

RE: Silver & Sun

in RPG's 03.02.2012 21:15
von Silver (gelöscht)
avatar

Er lachte und drehte sich um Das ist mir egal obwohl es ziehmlich harte Worte waren, schienen sie nicht böse gemeint.
Dann ging er hinter den Tresen und verschwand. Einige Augenblicke später tauchte er wieder auf. Er sah sie an Kommst du ?
fragte er und verschwand wieder.

nach oben springen

#140

RE: Silver & Sun

in RPG's 03.02.2012 21:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Hätte Leyon die Worte in einem anderen Ton gesagt wäre Lok vermutlich zurückgezuckt.. doch so bröckelte ihr Wiederstand weiter und war schließlich nicht mehr da - zumindest nicht genug, um nochmal etwas zu sagen.
Als er hinter dem Tresen verschwand, war sie unsicher, was sie machen sollte und spielte mit ihren Fingern. Sobald sie seine leisen Schritte hörte sah sie fragend auf und folgte ihm, als er sie dazu aufforderte.


nach oben springen

#141

RE: Silver & Sun

in RPG's 05.02.2012 18:22
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon stieg durch eine Lucke die hinter dem Tresen versteckt war. Die Treppe die sich hinter der Lucke verbarg war lang und dunkel. Leyon ließ die Lichter aufflammen und hielt Tok dann seine ausgestreckte Hand entgegen.

nach oben springen

#142

RE: Silver & Sun

in RPG's 05.02.2012 18:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Zögernd nahm Tok Leyons Hand und folgte ihm langsam nach unten.
Sie wusste nicht recht, was sie von der ganzen Sache halten sollte, schließlich hatte sie Leyon am Morgen noch gar nicht gekannt - zumindest nicht persönlich.
Das Mädchen errötete als sie an die Szene dachte, nachdem sie vom Dach gesprungen war.. noch immer fragte sie sich, was sie geritten hatte ihn zu umarmen. Eigentlich hätte sie es nicht verwundern dürfen, dass er kaum darauf reagiert hatte... aber.. komischerweise hatte das.. weh getan und sie wusste noch nicht einmal genau, weshalb. War die Mühe der langweiligen Schulstunden doch umsonst gewesen?


nach oben springen

#143

RE: Silver & Sun

in RPG's 24.02.2012 16:03
von Silver (gelöscht)
avatar

Langsam stieg er die rutschiege Treppe hinab, die Augen stets auf Tok gerichtet, um sofort reagieren zu können, sollte sie ausrutschen.
Die Treppe war nicht besonders lang, höchstens 13-14 Stufen. Vor der Letzten ließ leyon Tokalas Hand los und über spran sie. Er drehte sich um und streckte die Arme aus. Komm! sagte er.

nach oben springen

#144

RE: Silver & Sun

in RPG's 24.02.2012 17:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok sah auf ihre Füße, sie wollte nicht wegrutschen. Als er sie los ließ sah sie ihn kurz verwundert an, lächelte dann aber. "Ich darf nicht wieder so reagieren...", dachte sie für sich, bevor sie zu ihm hinunter hüpfte und sich kurz an ihm fest hielt, um nicht weg zurutschen.


nach oben springen

#145

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.02.2012 19:03
von Silver (gelöscht)
avatar

Er fing sie auf und hielt sie fest bis sie sicher stand. Alles ok ? fargte er. Als er sie ansah spiegelte sich liebevolle Sorge in seinen Augen. Und da war es wieder, dieses Lächeln das er nur bei ihr bekam. Woher es kam ? Er wusste es nicht. Dieses unergründliche Gefühl, welchers sich immer in sein Herz schlich, wenn er in ihre wunderschönen Augen sah.

nach oben springen

#146

RE: Silver & Sun

in RPG's 26.02.2012 16:47
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok spürte seine Hände die sie hielten durch ihr Oberteil hindurch und ihr wurde warm. Aber die Stellen, wo seine Hände lagen fühlten sich für sie besonders warm an.
Das Mädchen brauchte einen Moment, bis sie sich auf etwas Anderes konzentrieren konnte und seine Worte zu ihr durch drangen, doch dann nickte sie leicht. "Ja, alles okay..", meinte sie leise.
Sie sah in seine dunklen Augen, registrierte dieses Lächeln, welches sie so sehr liebte und erwiderte sein Lächeln ebenso liebenswert. Sie spürte, wie es in ihrem Bauch kribbelte...
Doch dann fiel ihr auf, wie das wirken musste und ihr entfuhr ein leiser Seufzer als sie sich unwillig von ihm löste. Noch immer kribbelte die Stelle, die seine Hände berührten.
Da sie ihn trotzdem irgendwie berühren wollte griff sie zögernd nach seiner Hand. Wieder sah sie ihm in die Augen und in ihrem Bauch begann es wieder zu kribbeln. Sie merkte, dass sie Gefahr lief in seinen Augen zu versinken..


zuletzt bearbeitet 26.02.2012 22:21 | nach oben springen

#147

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.02.2012 20:27
von Silver (gelöscht)
avatar

Leony erwiederte es, nach ihrer Hand zu greifen und führte sie einen kurzes Stück einen dunklen Gang entlang. Bis sie zu einer schweren Holztür kamen. Er wusste genau das sie ihm bald nicht mehr wiederstehen konnte. Es war so leicht sie um den Finger zu wickeln. Doch.......da war auch dieses kribbeln, dieses selige Gefühl das er nur bekam, wenn er ihr in die Augen sah.

nach oben springen

#148

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.02.2012 20:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok versuchte sich darauf zu konzentrieren, dass ihre Hand nicht anfing zu schwitzen, gleichzeitig musste sie aber auch noch aufpassen, dass sie nicht über ihre eigenen Füße stolperte.
Immer wieder sah sie zu ihm hoch - und jedes mal musste sie sich nervöses Lächeln verkneifen, da sie ihm nicht zeigen wollte, wie sehr es um sie geschehen war.


nach oben springen

#149

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.02.2012 20:53
von Silver (gelöscht)
avatar

Er ließ ihre kleine zarte hand wieder los um die schwere Tür zu öffnen. Kaum war sie einen Spalt offen, drang schon helles Licht in den Gang.
Er schob die Tür weit auf und stellte sich dann daneben.Erst jetzt konnte man sehen, dass die Wände aus kaltem, grauen Stein bestanden und etwas Moos an daran klebte.
Ladys first sagte er und deutete eine Verbeugung mit einer einladenden Handbewegung in Richtung des Raumes hinter der Tür.

nach oben springen

#150

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.02.2012 20:57
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok registrierte Leyons Bewegungen obwohl sie sich die Wände nun genauer ansah - zumindest kurz. Ihn kurz unsicher ansehend machte sie ein paar Schritte vorwärts, blieb dann aber stehen um sich an das hellere Licht gewöhnen zu können und sah sich dann in dem Raum um.
Sie sah zu Leyon zurück - würde er auch gleich kommen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).