Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#31

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:52
von Silver (gelöscht)
avatar

Er sah sie prüfend an
Sei doch nicht sauer Schätzchen, war doch nur Spaß

nach oben springen

#32

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:55
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich möchte aber nichts von dir wissen!, fuhr sie ihn an und spürte im selben Moment, das das nicht ganz stimmte. Sie fand ihn schon irgendwo süß... aber.. trotzdem, sie wollte nicht wie so viele vor ihr auf ihn herein fallen.
Das sie doch etwas für ihn empfand obwohl sie das nicht wollte machte sie sauer- nicht auf ihn, sondern auf sich selbst. Was war in sie gefahren, dass sie ein Bauchkribbeln bekam... und jetzt noch Herzpochen, wenn er so nah bei ihr war.. sie in den Armen hielt?


nach oben springen

#33

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:57
von Silver (gelöscht)
avatar

Oh, das denke ich nicht sagte er bestimmt
So wie dein Puls rast flüsterte er ihr wieder ins Ohr

nach oben springen

#34

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie fühlte sich ertappt und eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht. Sofort senkte sie ihren Kopf, damit er es nicht sah. Lass mich doch einfach in Ruhe..., bat sie leise.. wobei es wenig überzeugend klang.


nach oben springen

#35

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:06
von Silver (gelöscht)
avatar

Nagut sofort ließ er sie los
er drehte sich um und ging den flur entlang
Früher oder später wirst du sowieso zu mir kommen
er lachte leise und ließ sie einfach stehen.

nach oben springen

#36

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Verwirrt sah sie ihm nach. Schließlich raffte sie sich auf und lief schnell den anderen hinterher, dort hin, wo sie jetzt Unterricht hatte. Nachher in der Pause konnte sie ihn ja fragen, was er damit gemeint hatte.
Sie hatte Glück, gerade als es klingelte stand sie an ihrem Platz.. sie hatte zwar noch nicht ausgepackt.. aber naja, das konnte sie ja immer noch machen, wenn der Lehrer sie begrüßt hatte,


nach oben springen

#37

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:13
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon schlenderte gelassen zum nächsten Klassenraum - Kunst, wie öde, dachte er.

nach oben springen

#38

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Als dann alle saßen packte Tok noch schnell ihre Sachen aus, bevor sie nach vorn schaute und versuchte auf zu passen.


nach oben springen

#39

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:35
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon kam 10 min. zu spät.
Er schenket der Kunstlehrerin ein bezauberndes Lächeln
und setzte sich ohne Strafaufgaben zu kassieren auf seinen Platz.
Ein leises Raunen ging durch die Klasse, natürlich Bewunderung.

Die Leherin fuhr mit dem Unterricht fort, sichtlich durcheinander
Inder Klasse wurde es wider ruhig und die Leherin erklärte die Aufgabe
Also, wie schon gesagt: Ihr sollt ein Bild von einer Person malen die ihr mögt, bewundert oder mit der ihr gut befreundet seid
Ihr könnt aber auch einfach euren Banknachbarn malen......
Nagut, dann fangt mal an.


Leyon lächelte und begann eine leichte Skizze eines Mädchens zu zeichnen, nur ein Grundgerüst, die Feinheiten kamen später
....

nach oben springen

#40

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 19:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Tokana schaffte es diesmal, nicht alle 2 Minuten mit den Gedanken abzutriften. Vielleicht- so dachte sie- könnte er sie jetzt nicht mehr durcheinander bringen.. das sie sich daran gewöhnt hatte... was sehr wahrscheinlich quatsch war.


nach oben springen

#41

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:06
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon dachte an Tokana und begann, Einzelheiten in die grobe Skizze ein zu zeichnen.
plötzlich hörte er ein leisesÄhmmm...... neben sich.
Das sehr schüchterne Mädchen das sich mit ihm die Schulbank teilte sah ihn verlegen an
Was ist denn ? fragte er überraschend freundlich.
Äh, ich wollte dich fragen, ob ich dich malen darf ? sagte sie leise
Leyon lachte leise Tu was du nicht lassen kannst.
D...danke sagte sie kleinlaut.
Leyon lächelte und zeichtnete weiter - Augen, Nase, Haare, Kleidung, Ausdruck - alles sehr Detailgetreu.
Ist.............Ist das deine Freun....din ? flüsterte sie verlegen.
Leyon sah das schüchterne Mädchen an Vielleicht sagte er trocken und witmete sich wieder seiner Arbeit.

nach oben springen

#42

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:09
von Larumyo • 684 Beiträge

(kann ich einen zeitsprung machen? Also.. das es zur Pause klingelt? wenns nicht ok ist.. sag bescheid und ich veränder meinen Beitrag so, das es passt ^^)

Tokana seufzte erleichtert auf als endlich der Pausengong zu hören war. Sie packte ihre Sachen zusammen... machte sich aber keine Hektik. Sie hatte Zeit... oder?


nach oben springen

#43

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:14
von Silver (gelöscht)
avatar

(is ok ^^)


Leyon beendete seine Zeichnug, schrieb seinen und Toks Namen hinten aufs Blatt und legte es aufs Leherpult
dann verließ er das Klassenzimmer und kehrte zu der Tischtennisplatte auf dem Schulhof zurück.

nach oben springen

#44

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:18
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok ging- zusammen mit den anderen, was relativ selten war- nach draußen. Dort sah sie sich um, klar, Leyon war bei der Tischtennisplatte. Also ging sie einfach zu der Mauer, an der sie heute früh gestanden hatte und lehnte sich ein wenig an sie an, während sie Leyon beobachtete. Er hatte ihre Herzpochen vorhin richtig zu deuten gewusst.. ob das einfach nur aus Erfahrung kam. oder einfach, weil er es vermutet hatte.. aber Selbstsicher ausgedrückt hatte?


nach oben springen

#45

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:30
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon war sich sehr wohl bewusst,dass Tok ihn beobachtete.
Er selbst tat das ja auch bei ihr.
Es fuchste ihn i-wie dass er ihre Gedanken nicht lesen konnte, aber zugleich war es auch interresant weil er so nicht immer alles vorher wusste - obwohl sie sehr berechenbar war - war er auf manche ihrer reaktionen nicht vorbereitet, auch wenn man das nicht merkte.
Er grinste Mal sehen wie sie darauf reagiert dachte er
Daniel, Tom ! Holt mir mal die kleine die da an der Mauer steht hier rüber wieß er die beiden ziehmlich großen Kerle an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).