Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#106

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 17:52
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok überlegte fieberhaft, wie sie seiner Frage ausweichen konnte.... denn ihr Vorhaben durfte auf keinen Fall auffliegen.
Sobald sie ihm jedoch in die Augen sah wollte ihr die Antwort heraus rutschen, weshalb sie kurz schluckte, ehe sie ihm etwas zu denken gab - diese Antwort würde zumindest halb stimmen. Über dich...., flüsterte sie und senkte die Augen, während sie spürte wie sie rot wurde. Verdammt!, dachte sie. Jetzt denkt er garantiert, ich bin bescheuert...


nach oben springen

#107

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 18:02
von Silver (gelöscht)
avatar

Als sie rot wurde konnte Leyon sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er lehnte sich leicht zurück und sah sie von der Seite an.
Wie eine Blume, nur noch nicht am blühen. dachte er kurz. Er sah wieder in diesen wunderschönen Sonnenuntergang.

nach oben springen

#108

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 18:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok linste zu Leyon hinüber .Er lächelte! Ihr Herz machte einen Sprung. Vergessen waren die Stunden in der Schule, in denen er nicht da gewesen war, vergessen waren die Bemühungen, die sie unternommen hatte um nicht gleich so darauf zu reagieren wenn er etwas sagte.
Sobald sie das Gefühl hatte, das sie wieder einigermaßen normal aussah, lenkte sie ihren Blick wieder auf den Sonnenuntergang.


nach oben springen

#109

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 18:58
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon grinste plötzlich und lies sich einfach vom Dach gleiten. Sicher landeter er auf dne Füßen un sha dann zu Tok hinauf.
Spring,ich fang dich auf sagte er und lächelte sein schönstes Lächeln.
Er breitete die Arme aus und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

#110

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok sah ihn irritiert an, damit hatte sie nicht gerechnet.
Sie wägte ab, was dafür sprach.. und was dagegen. Da sie beide keine Menschen waren... war es relativ.. ungefährlich. Also stand sie auf und atmete nochmal tief ein, ehe sie sprang...


nach oben springen

#111

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:27
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon fing sie auf und drückte ihren zarten Körper an sich Gut gemacht sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, ehe er sie vorsichtig auf den Boden stellte.

nach oben springen

#112

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok lächelte und bevor sie nachdenken konnte lagen ihre Arme sanft um seinen Hals. Als ihr klar wurde, was sie da tat errötete sie schon wieder - so ein Mist! Und.. weshalb tat sie das überhaupt? Trotzdem fühlte es sich... gut an. Sie zögerte, ehe sie einen Schritt zurück gehen und die Arme herunter nehmen wollte..
Wie sie sich kannte, konnte man all ihre widersprüchlichen Gefühle in ihrem Gesicht ablesen...


nach oben springen

#113

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:35
von Silver (gelöscht)
avatar

Komm sagte er und nahm ihre Hand. Noch bevor abzuwarten was sie sagte lief er schon los

nach oben springen

#114

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Noch immer verwirrt durch ihre Gefühle und ihre Tat stolperte sie hinter ihm her. Sie dachte nicht daran, wo er sie hinführen würde... im Moment waren ihre Gedanken wo anders... bei gerade eben.


nach oben springen

#115

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:53
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lief auf die Straße und hiel sie fest an der Hand, damit sie nicht verloren ging.
Ich hoffe es wird dir gefallen sagte er und lachte freudig.

nach oben springen

#116

RE: Silver & Sun

in RPG's 25.01.2012 19:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Er lachte!
Das riss Tok aus ihren Gedanken und sie sah sich unauffällig um. Wohin gehen wir denn?, wollte sie wissen.


nach oben springen

#117

RE: Silver & Sun

in RPG's 28.01.2012 16:35
von Silver (gelöscht)
avatar

Alles was er tat war ihr zu zuzwinkern, dann lief er weiter.
Er hoffte wircklich das es ihr gefallen würde, denn wirgentwie......mochte er dieses kleine Blümchen.

nach oben springen

#118

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.01.2012 18:12
von Larumyo • 684 Beiträge

Toks Herz klopfte ein wenig schneller wie sonst, als sie nochmal die Situation auf dem Dach durchging. Auch dadurch, dass sie langsam begriff, dass er ihre Hand hielt klopfte es schneller... Dennoch rätselte sie, wohin er sie brachte, was er ihr zeigen wollte... und wie lange sie noch unterwegs sein würden.


nach oben springen

#119

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.01.2012 18:58
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lief mit ihr über Straßen und durch kleine Gassen, über den Makrtplatz und am Brunnen vorbei den keiner mehr benutzte, bis er schließlich vor einem kleinenLaden mit Antikquitäten stehen blieb. Wir sind da sagte er fröhlich und öffnete die Tür. Als die Tür aufschwang hörte man ein leises Glöckchen klingeln.

nach oben springen

#120

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.01.2012 19:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok sah ihn fragend an, dann sah sie sich um. Weshalb führte er sie in einen Antiquitätenladen?, wunderte sie sich.
Zögernd ging sie hinein und sah sich weiter um..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).