Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#121

RE: Silver & Sun

in RPG's 30.01.2012 23:12
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon zwinkerte ihr zu und wartete ab bis sie sich genug umgesehen hatte, dann ging er zu der Theke auf der die Kasse stand.
Fin, du Schlafmütze ! Komm her und tu deinen Job ! Kurz herschte Stille, dann hörte man es hinter der Theke rascheln.
Plötzlich erschien ein ziehmlich verschlafen aussehender Kopf mit roten, wuscheligen Haaren und gleißend blauen Augen, hinter dem masiven Holzgestell. Das hier ist nicht MEIN Job. sagte er und grinste. Dann fiel sein Blick auf Tok und er stieß ein anerkennendes Pfeifen aus Na ullala ! Wer bist du denn, meine Hübsch ? Leyon sah ihn verergert an und gab ihm einen gespielten Klapps auf den Hinterkopf. Leyon lächelte ihr entschuldigent zu.

nach oben springen

#122

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 20:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok stand noch immer in der Nähe von der Tür. Sie hatte das Schauspiel vor ihr grinsend beobachtet, doch nach Fins Worten - so schien er zu heißen - wurde sie rot und sie sah verlegen zu Boden. Ich bin Tokala, antworte sie ihm und raffte sich auf, ihn anzusehen. Sie lächelte leicht - ihre Wangen brannten noch immer.
Weshalb konnte sie nicht einmal normal auf ein Kompliment reagieren? Alle anderen wurden schließlich auch nicht rot... vielleicht lag es daran, dass sie erstens nicht soo viel Aufmerksamkeit in der Schule hatte und sich zweitens nicht so arg schön fand...


nach oben springen

#123

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 20:48
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte Tok aufmunternd zu und wnate sich dann wieder an Fin. Der schien aber nur Augen für das hübsche Mädchen zu haben, das da so verlegen in der Tür stand. Leyon schnippte ihm gegen die Stirn Die ist nicht für dich ! sagte er leise damit Tok es nicht mitbekam.
Fin beugte sich vor und sah ihm in die Augen Was willst du? sagte er und aus seiner erst finsteren Miene wurde ein breites grinsen.
Leyon grinste frech zurück Als ob du das nicht wüsstest

nach oben springen

#124

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 20:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok bemerkte nicht, dass die beiden flüsterten, sondern ging ein Regal entlang, in dem einige Antiquitäten standen die sie ansprachen... vor einer unscheinbaren Kette blieb sie stehen. Weshalb ist diese.... unscheinbare Kette etwas besonderes?, wunderte sie sich, während sie die Kette vorsichtig in die Hände nahm um sie sich genauer anzusehen.


nach oben springen

#125

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 21:03
von Silver (gelöscht)
avatar

Fin zwinkerte Leyon zu und sah noch ein letztes mal auf Tok. Als er die Kette in ihren Händen sah, gab er Leyon ein kurzes Zeichen, dann verschand er irgentwo hinter der Theke.
Leyon drehte sich zu Tok um und kam schließlich auch zu ihr. Gefällt sie dir? fragte er freundlich

nach oben springen

#126

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 21:06
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok schrak leicht zusammen - sie hatte Leyon nicht kommen hören. Ja.. sie ist wunderschön, antwortete sie und lächelte Leyon an.
Die Kette hatte sie mit ihren einfachen, ineinander verschlungenen Mustern fasziniert... alles andere, was so sehr auffiel.. das hatte sie zwar bestaunt.. aber wirklich.. abgesprochen hatten diese sie nicht.. aber diese Kette...
Vorsichtig strich sie mit dem Finger über eines der Muster..


nach oben springen

#127

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 21:13
von Silver (gelöscht)
avatar

Genau wie du sagte er und streichelte kurz ihre Wange. Möchtest du sie haben ? fragte er und sah sie an.

nach oben springen

#128

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 21:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok spürte seine Berührung und ihre Wange wurde warm - sie hoffte nur, dass sie nicht schon wieder rot wurde.
Zögernd nickte sie. Aber... das kostet viel zu viel... das kann ich doch nicht annehmen, lenkte sie ein und wollte die Kette wieder zurück legen...


nach oben springen

#129

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 22:04
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte spöttisch und nahm ihr die Kette aus der Hand, dann ging er zur Theke

nach oben springen

#130

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 22:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Leyon!, rief sie, ziemlich überrascht. Was machst du?
Sie stolperte hinter ihm her - dieses Geschenk konnte sie doch nicht annehmen! Aber er schien fest entschlossen zu sein, diese Kette zu kaufen. Leyon, das ist zu teuer!, versuchte sie es wieder.


nach oben springen

#131

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 22:23
von Silver (gelöscht)
avatar

Bleib ganz ruhig sagte er nd legte die Kette auf den Tisch.
Fin rief er bist du fertig? es dauerte kurz bis Fin wieder hinter der Theke hervor kam. Aber selbstverständlich lachte er. Leyon deutete mit einer kurzen Handbewegung auf die Kette. Fin nickte und verschwand wieder hinter dem Tresen.

nach oben springen

#132

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 22:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok war für einen Moment sprachlos, dann redete sie leise auf ihn ein. Ich kann dieses Geschenk nicht annehmen... das kostet doch zu viel.. und tragen kann man die Kette auch nicht unbedingt - was, wenn man die verliert?


nach oben springen

#133

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 22:33
von Silver (gelöscht)
avatar

Pass auf sagte er und hielt eine Hand über die Kette.

nach oben springen

#134

RE: Silver & Sun

in RPG's 31.01.2012 22:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok schwieg und sah misstrauisch auf seine Hand. Was hatte er vor?
Aber eine ganz andere Frage beschäftigte sie viel mehr: Weshalb wollte er, dass sie die Kette nahm.. oder hatte sie da etwas falsch verstanden? Trotzdem schwieg sie, warf ihm nur kurz einen fragenden Blick zu, ehe sie wieder auf seine Hand sah.


nach oben springen

#135

RE: Silver & Sun

in RPG's 01.02.2012 00:08
von Silver (gelöscht)
avatar

Die Kette begann zu leuchten und Leyon konzentrierte sich. Das Licht teilte sich und plötzlich lagen da zwei katten auf dem Tisch. Leyon nahm eine und hielt sie vorsichtig hoch Das geht nur mit bestimmten Ojekten sagte er und lächelte zuckersüß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).