Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#16

RE: Silver & Sun

in RPG's 17.05.2011 20:51
von Larumyo • 684 Beiträge

(sorry)

Sie sah ihn an. Wenn di weißt, was ich bin, bist du das selbe wie ich und solltest mich nicht verraten, erwieterte sie leise, aber gelassen. Auch wenn sie innerlich relativ aufgewühlt war, sie zeigte das im Normalfall nicht.


nach oben springen

#17

RE: Silver & Sun

in RPG's 18.05.2011 16:23
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte verschmitzt Aber wie kommst du denn darauf das ich dich verraten würde sagte er
und drückte sie enger an sich. Es waren nur noch wenige Meter bis zum Klassenraum.

nach oben springen

#18

RE: Silver & Sun

in RPG's 18.05.2011 16:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie versuchte halbherzig, sich aus seinem Griff zu befreien, meinte es aber nicht ganz ernst, sonst hätte sie es vermutlich geschafft.
Und warum willst du mich dann zum Klassenraum bringen?, hakte sie misstrauisch aber auch neugierig nach.


nach oben springen

#19

RE: Silver & Sun

in RPG's 23.05.2011 17:50
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lachte und tätschelte ihr spöttisch die Wange.
Dann schubste er sie leicht in richtung Klassenraum und spazierte in die andere Richtung
Leute wie wir müssen doch zusammen halten rief er über die Schulter und klemte sich dann das Mädchen das wircklich mit ihm Mathe hatte undter den Arm und lief die Treppe hinauf.

nach oben springen

#20

RE: Silver & Sun

in RPG's 23.05.2011 18:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Tokana lief in ihren Klassenraum und packte nicht Chemie aus.. sondern Mathe. Plötzlich sah sie ihr Buch genauer an und grinste über sich selbst, packte ihr Zeug wieder ein und Chemie aus.
Der Angeber hat mich so durcheinander gebracht, das ich schon das falsche Fach auspacke, dachte sie und sah zur Lehrerin vor, die, wie immer wenn es klingelte, sofort ihren Unterricht begann, wobei Tok heute nicht wirklich bei der Sache war.


nach oben springen

#21

RE: Silver & Sun

in RPG's 28.05.2011 11:57
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon schlenderte zu seinem Klassenraum und lies sich schließlich auf seinen Stuhl fallen.
Als der Lehrer den Raum betrat standen alle auf und riefen im Chor "Guten Morgen Herr Lehrer"
Leyon interessierte das herzlich wenig und er wartete bis alle sich wieder gesetzt hatten und der Unterricht begann.
Selbstverständlich saß er ganz hinten im Raum und machte alles andere außer Mathe was sich allerdings nicht in seinen Noten wieder spiegelte.
Als die Stunde endlich vorbei war packte er sein Seug ein und verschwand in den Flur des 1. Stocks.

nach oben springen

#22

RE: Silver & Sun

in RPG's 29.05.2011 19:58
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok konnte sich nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren... zum Glück nahm sie der Lehrer nicht dran.
Als die Stunde dann endlich um war, packte sie ihre Sachen zusammen und verließ den Raum. Sie würde vermutlich 3 Kreuze machen, wenn sie Leyon nicht begegnete. Sein Charakter gefiel ihr nicht unbedingt... er dachte wohl, weil er so beliebt war, konnte er jedes Mädchen anmachen.
Sie bemerkte bei sich selbst jedoch auch ein leichtes Bauchkribbeln, wenn sie an ihn dachte und verfluchte sich deswegen selbst. War sie etwa so blöd wie viele?


nach oben springen

#23

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:08
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon stellte sich in eine Wandnische in der Nähe von Toks Klassenraum
sie musste hier vorbei kommen.
Leyon wartete, als er daran dachte wie sehr er dieses Mädchen verwirrt haben musste, musste er grinsen.
Er wusste selbst nicht warum er sich so für sie interessiert. Ob es daran lag das sie auch ein Traumspinner war oder ob er sich nur wieder die Zeit vertrieb..........
Die Welt war so langweilig wenn alles so einfach war.

nach oben springen

#24

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok hatte ihre Sachen zusammen gepackt und ging nun- hinter den anderen- zum nächsten Raum, zu dem sie musste. Ohne es zu bemerken das Leyon in der Nähe war.. obwohl sie seine Anwesenheit spüren müsste.. ging sie immer weiter an die Wandnische heran. Sie war in Gedanken versunken, schließlich fragte sie sich immer noch, was er von ihr wollte.


nach oben springen

#25

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:19
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon spürte Tok ganz deutlich, als sie ganz kurz vor dre Niesche war machte er einen Schritt nach vorn und wartete .....

nach oben springen

#26

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok bemerkte ihn zu spät, darum schrie sie erschrocken auf als sie plötzlich gegen ihn lief. Sofort wollte sie wieder auf abstand gehen...


nach oben springen

#27

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:32
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon packte sofort zu und schloss sie damit in seine Arme ein
Er grinste sie an Hattest du etwa solche Sehnsucht nach mir ? .....

nach oben springen

#28

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Spinnst du?, fuhr sie ihn an und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, merkte aber schnell das er mehr Kraft hatte als sie und gab es auf. Jetzt stand sie ganz still und sah ihn aus vor Wut glitzernden Augen an.


nach oben springen

#29

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:44
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon beugte sich tief zu Tok runter, bis seine Lippen fast ihr Ohr berührten.
Du weisst duoch ganz gnau, was ich nachts so spinne
er sah sie an und lächelte verschmitzt.....

nach oben springen

#30

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 18:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie nickte langsam. Ihr war es unangenehm, seine Lippen so nah an ihrem Ohr zu wissen.
Sie brachte ein unsicheres Lächeln zustande.. was aber eig. nur gespielt war. Sie war immer noch sauer, das er sie so erschreckt hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).