Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#46

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Tok hörte nicht, was Leyon von Tom und Daniel wollte.. außerdem kannte sie die beiden kaum.. nur so vom sehen...
Sie schloss für einige Momente die Augen, öffnete sie aber bald wieder. Wieder sah sie zu Leyon hinüber. Das die beiden großen Jungs in ihre Richtung unterwegs waren merkte sie nicht.

(wie findest du eig. so schöne Bilder? Leyon sieht voll hübsch aus *-* *schwärm* xD)

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 20:34 | nach oben springen

#47

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:41
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte Tok zu und freute sich innerlich das sie die Typen die da auf sie zu kamen nicht bemerkte.

(kp °_° ich geb bei google ein was ich suche z.b. anime+boy geh auf suchen und dann such ich mir halt paar bilder raus
beim Bilder suchen bin ich seeeehhhhhhhrrrrrr geduldig ^^)

nach oben springen

#48

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:45
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay xD ich nicht immer^^)

Als Tok bemerkte, das die beiden es auf sie abgesehen hatten war es zu spät.. sie blickte sich zwar noch nach einem Fluchtweg um, doch den gab es nicht mehr... es gab eindeutig zu viele Schüler auf der Schule.
Da es keinen Ausweg zu geben schien, lehnte sie sich so lässig wie möglich an die Mauer und lächelte die beiden mit einem - ein klein wenig unsicheren- lächeln an.

nach oben springen

#49

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:53
von Silver (gelöscht)
avatar

Ohne ein Wort legte Daniel sich Tok über die Schulter und wante sich um, wieder zur Tischtennisplatte zugehen
Tom sorgte dafür das es keine unterbrechung durch andere Schüler oder Leher gab....

nach oben springen

#50

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 20:56
von Larumyo • 684 Beiträge

Lass mich runter!, fuhr sie ihn an. Ich hab selber Beine die bis zum Boden gehen!
Klar, sie hatte Respekt vor den beiden.. sogar großen, aber deswegen ließ sie sich trotzdem nicht einfach durch die Gegend tragen. Und doch gab sie ihnen die Genugtuung zu zappeln nicht so einfach.

nach oben springen

#51

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 21:10
von Silver (gelöscht)
avatar

Nein sagte Daniel trocken
und trug sie bis zur Tischtennisplatte, wo er si neben Leyon absetzte
So, du hast mich also doch vermisst und bist zu mir gekommen lachte er sie an
die anderen die um sie herumstanden kicherten leise
auch wenn einige Mädchen Tok nicht gerade freundlich ansahen

nach oben springen

#52

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 21:13
von Larumyo • 684 Beiträge

Verwirrt sah sie Leyon an. Aber nicht freiwillig, das zählt nicht, meinte sie und starrte in die entgegengesetzte Richtung von Leyon, drehte ihm also den Rücken zu. Sie schnappte ein paar Gedanken der Mädchen auf und schluckte.

nach oben springen

#53

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 21:25
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon grnste und wickelte sich eine ihrer Haarstränen um den Zeigefinger
Du bist hier und für ich zählt nur das.
Er beute sich wieder zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr
Wenn die Mädels Ärger machen, sag bescheid

nach oben springen

#54

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 21:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie ließ ihm ihre Haarsträhne, vorerst. Sie fühlte sich unwohl.. so im Mittelpunkt stand sie sonst nicht. Langsam nickte sie, kaum in der Lage sich zu bewegen. Können wir.. nicht wo anders hin gehen.. wo die nicht sind?, fragte sie leise, so dass nur er es hören konnte und drehte sich jetzt doch zu ihm um.

nach oben springen

#55

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 21:30
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon lächelte schelmisch Will die junge Dame etwa mit mir allein sein
sagte er ebenfals so das nur sie es hören konte

nach oben springen

#56

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 21:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Sie nickte etwas. Ich mag es nicht.. wenn mich so viele anstarren..., antwortete sie ihm in der selben Lautstärke in der sie ihn gefragt hatte ob sie von hier weg könnten.

nach oben springen

#57

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 22:28
von Silver (gelöscht)
avatar

Nagut, es klingelt sowie so gleich sagte er erstaunlich sanft
Er drehte sich zu den anderen um Ich geh schon mal rein
sein Blick verrieht den anderen, dass er allein gehen wollte
Komm sagte er leise und sprang von der Tischtennisplatte

nach oben springen

#58

RE: Silver & Sun

in RPG's 06.07.2011 22:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Sein sanfter Tonfall verwunderte sie etwas, dennoch sprang sie von der Tischtennisplatte und folgte ihm. Danke..., murmelte sie und sah ihn an.

nach oben springen

#59

RE: Silver & Sun

in RPG's 07.07.2011 20:27
von Silver (gelöscht)
avatar

Leyon zuckte die Schultern Kein Problem, die haben so wie so genervt.
dann sah er ihr in die Auen.......... und lächelte.

nach oben springen

#60

RE: Silver & Sun

in RPG's 07.07.2011 20:30
von Larumyo • 684 Beiträge

(Auen? xDD Weiß aber was du meinst^^)

Auch sie lächelte ein wenig. Ich bin lieber alleine... weißt du?, versuchte sie zu erklären warum sie weg wollte.
Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst, das Leyon etwa einen Kopf größer war als sie... obwohl sie- schätzte sie- fast gleich alt waren. Da war mal wieder bestätigt: sie war klein, eindeutig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).