Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#286

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 19:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki stand völlig erstarrt da. Würde er nun endlich erfahren, was seine Mutter gemeint hatte mit dem Satz Nicht auch noch meinen Sohn.
Wurdest du.. auch aus dem Dorf verbannt?, fragte er. Sun nickte bestätigend.


nach oben springen

#287

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 19:29
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich überlegte kusrz weg zu gehen damit die beiden in ruhe reden konnte blieb dan aber lieber sitzen

nach oben springen

#288

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 19:33
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver aß den Rest ihrer Hälfte vom Hasen auf und stand dann auf.
Ich geh mir die Gegend ansehen rief sie und lief schon in den Wald

nach oben springen

#289

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 19:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun nickte nur, als Zeichen, das sie Silver gehört hatte.
Und.. hießen deine ltern Jack und Skye?, fragte sie. Diesesmal nickte Schiriki. Dann.. bist du also wirklich meine Schwester?, fragte er und ging langsam auf ihn zu. Sun ging in die Hocke und Schiriki lief nun auf sie zu. Wie ein kleines Kind, das etwas schlimmes gesehen hat kuschelte er sich in Sun's Arme. Gut, er kannte sie kaum... aber sie war seine Schwester, die er schon so lange suchte.


nach oben springen

#290

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 20:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich hatte ein paar freudestränen in den augen wischte sie aber wieder weg

nach oben springen

#291

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 20:53
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun musste ebenfalls die Tränen zurück halten. endlich, nach 11 Jahren hatte sie ihren Bruder wieder gefunden. Für sie grenzte es schon an ein Wunder, das er sie überhaupt als Schwester anerkannte bzw. sich von ihr knuddeln ließ.


zuletzt bearbeitet 16.05.2011 20:54 | nach oben springen

#292

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 20:56
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich setzte mich und dachte über meine familie nach sie war nie sonderlich für mich da..

nach oben springen

#293

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun? Kannst du Yumono und mich ein bisschen allein lassen? Das ist alles noch so neu... und.. ich muss mich erst daran gewöhnen, meinte er und sah zu Boden. er hatte gespürt, das Yumono irgendetwas bedrückte, wollte das aber nicht vor seiner Schwester zugeben.. und es stimmte ja, es war wirklich alles sehr neu für ihn.. und auch für Sun.
Okay.. mache ich, lächelte sie und ließ die Arme sinken, die sie um Schiriki gelegt hatte. Sie stand wieder auf und folgte Silver.


nach oben springen

#294

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:04
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah schiriki an ich hatte nicht bemerkt das ich schon wieder angefangen hatte leicht zu weinen ich hasste das

nach oben springen

#295

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nahm sie sanft in die Arme, um sie zu trösten. Das diese Geste mehr bedeutete, als er wusste, ahnte er nicht.. und doch hoffte er es irgendwie..


nach oben springen

#296

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:10
von Yumono (gelöscht)
avatar

danke schniefte ich und lächelte ich schaute ins unendliche udn sah dan zu schiriki meine familie wurde früh ermordet meine gesammte ich war noch klein und wir hatten kaum zeit füreinander da wir arm waren udn fast immer arbeiten mussten ich behielt den blick bei

nach oben springen

#297

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Das.. das tut mir leid, murmelte er. Gut, er war daran nicht schuld.. aber es tat ihm trotzdem leid für sie. Kurz drückte er sie noch etwas fester an sich.
Von Gefühlen zwischen Mädchen und Jungen verstand er nichts, schließlic war er fast sein gesamtes Leben lang allein gewesen.


nach oben springen

#298

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:24
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte das brauchst du nicht ich legte den kopf auf seine augen und mir lief noch eine träne über die wange

nach oben springen

#299

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nahm eine Hand und strich ihr die Träne aus dem Gesicht, während er sie immer noch umarmt hielt.


nach oben springen

#300

RE: Haupt RPG

in RPG's 16.05.2011 21:31
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte und ließ meinen kopf einfach drauf liegen und hielt die augen leicht geschlossen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).