Hallo Christa, lächelte Sun, wendete sich dann aber wieder an Schiriki und lächelte ihm aufmerksam zu.
Schiriki, der die Anwesenheit eines engels der sich nicht zeigen wollte spürte, sah sich prüfend um und entdeckte ein Mädchen... dann redete er aber doch weiter, beschloss aber, dann zu ihr zu gehen... sie schien genau so zu sein wie er.. zumindest was die Vorsicht anging.
jedenfalls... wurde ich, als ich 5 war aus dem Dorf verbannt in dem ich lebte... meine Mutter weinte und rich : "Nicht auch noch mein Sohn!" Doch die Soldaten sahen sie nur entschuldigend an und nahmen mich mit. einer der beiden beugte sich zu mir herunter und meinte, ich solle durch halten und allein klar kommen.. irgendwo da drausen gibt es jemanden, der ebenfalls verbannt wurde und mit dem ich verwand sei... seit dem suche ich nach diesem jemanden und versuche, zu verstehen, warum wir von unserer Mutter getrennt wurden...
Sun starrte ihn einen Moment fassunglos an, fasste sich aber schnell wieder. r schien wirklich ihr Bruder zu sein!