Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#226

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Danke, grinste Sun und gab Silver die Lorbeeren, während Schiriki ihr die anderen 3 Gewürze hin hielt.


nach oben springen

#227

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:18
von Silver (gelöscht)
avatar

danke gleichfals sagte Silver und nahm die Kräuter
Sie legte die Lorbeerblätter, den Thymian und den Rosmarin in den Hasen und streute Salz über das noch rohe Fleisch
Dann nahm sie 2 Steine und zerschlug den Pfeffer
Schließlich legte sie den Hasen am Stock über das Feuer auf die Stöcke die sie vorhin in did Erde gerammt hatte.
So jetzt nur noch warten sagte Silver und setzte sich ins Gras

nach oben springen

#228

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:19
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, sagten beide gleichzeitig und setzten sich zu Silver.
Sag mal.. Schiriki... wo hast du denn gelernt, Kräuter so schnell zu finden?, fragte sie ihn.


nach oben springen

#229

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:24
von Silver (gelöscht)
avatar

Bei Sunlights Worten spitzte Silver die Ohren
Sie wollte mehr über Shiriki herausfinden um ihn besser einschätzen zu können
Silver wollte Sun sagen können ob sie es Shiriki sagen sollte.

nach oben springen

#230

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Auch Sun war neugierig. Vorallem... wenn er ihr Bruder war, wollte sie wissen, warum er mit.. 12 schon allein umher streifte.
Nun ja...., antwortete er zögernd. Er hatte Angst, das man ihn fort schicken würde, wenn man wüsste das er damals verstoßen worden war... er beschloss dann aber, dieses Risiko einzugehen. sie.. sie haben mich damals aus meinem Dorf verbannt.... weil ich anders war, also kein normaler Mensch und sie angst hatten vor mir. Meine Mum hatte mir aber schon viel über Kräuter beigebracht.. irgendwie ahnte sie, dass ich anders war.. jedenfalls...., er stoppte und sah Sun und Silver vorsichtig an.


nach oben springen

#231

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:38
von Christa (gelöscht)
avatar

"Wir müssen weg" sagte ich und ich flog mit Phil weg. "Gibt es noch mehr Engel?" fragte er und ich nickte. Ich flog zur lichtung und sah ein paar andere. "Hallo Sun" sagte ich und nickte.

nach oben springen

#232

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:39
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver lächelte Shiriki zu als er zu ihnen sah
Der Junge der auf sie wirkte wie ein kleines Kind das bei jedem Fehler geprügelt wurde
Sie hätte ihn am liebsten in den Arm genommen aber sie rührte sich nicht vom Fleck.
Red ruhig weiter sagte sie nur

nach oben springen

#233

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 12:28
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah eine rauchfahne am himmel und flog näher ran als ich dan aber mehrere engel sah flog ich schnell in der nähe in einen baum und schaute was dort so passierte

nach oben springen

#234

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 13:47
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar sorgte sich um Christa.Bill versuchte Shugar zu beschützen weil er die anderen nicht kannte.Er zeigte es aber nicht

nach oben springen

#235

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 14:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Hallo Christa, lächelte Sun, wendete sich dann aber wieder an Schiriki und lächelte ihm aufmerksam zu.
Schiriki, der die Anwesenheit eines engels der sich nicht zeigen wollte spürte, sah sich prüfend um und entdeckte ein Mädchen... dann redete er aber doch weiter, beschloss aber, dann zu ihr zu gehen... sie schien genau so zu sein wie er.. zumindest was die Vorsicht anging.
jedenfalls... wurde ich, als ich 5 war aus dem Dorf verbannt in dem ich lebte... meine Mutter weinte und rich : "Nicht auch noch mein Sohn!" Doch die Soldaten sahen sie nur entschuldigend an und nahmen mich mit. einer der beiden beugte sich zu mir herunter und meinte, ich solle durch halten und allein klar kommen.. irgendwo da drausen gibt es jemanden, der ebenfalls verbannt wurde und mit dem ich verwand sei... seit dem suche ich nach diesem jemanden und versuche, zu verstehen, warum wir von unserer Mutter getrennt wurden...
Sun starrte ihn einen Moment fassunglos an, fasste sich aber schnell wieder. r schien wirklich ihr Bruder zu sein!


nach oben springen

#236

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 15:48
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich hörte ein paar wortfetzen und mir lief eine träne übers gesicht da mit einem freund von mir damals das gleiche passiert war und er es nicht verkraften konnte und sich und mir sehr wehtat

nach oben springen

#237

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 16:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki stand plötzlich auf und lief langsam in die Richtung, in der er das Mädchen sah. er blieb ein Stück entfernt von ihr stehen und sagte: Hallo... ich bin Schiriki
Sunlight beobachtete ihn und fragte sich, mit wem er wohl redete. Schließlich stand auch sie auf und kam in die Richtung.


nach oben springen

#238

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 16:49
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah wie er angelaufen kahm
Äh hallo... ich heiße Yumono
ich schaute auch das mädchen an was hinter ihm kahm
sie scheinen ja eigentlich nett zu sein

nach oben springen

#239

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 21:05
von Larumyo • 684 Beiträge

Warum versteckst du dich?, fragte er.


nach oben springen

#240

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 21:07
von Yumono (gelöscht)
avatar

Naja ich kennne euch nicht und nachdem was mit einem freund von mir geschehen ist haue ich vor jedem fremden ab es floosen mir noch eine träne übers gesicht aber dan kriegte ich mich wieder ein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).