Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#211

RE: Haupt RPG

in RPG's 05.05.2011 19:59
von Larumyo • 684 Beiträge

(mhh.. vllt das Phil dich i-wioe fragt, ob du noch andere ngel kennst.. und dich dann zu uns bringt?)

nach oben springen

#212

RE: Haupt RPG

in RPG's 06.05.2011 18:55
von Christa (gelöscht)
avatar

(Okay... Und wo seid ihr?!)

nach oben springen

#213

RE: Haupt RPG

in RPG's 06.05.2011 21:56
von Silver (gelöscht)
avatar

Leicht verwundert sah Silver Sun an und hob eine Augenbraue
Ich würde es einfach versuchen, es gibt ja nicht viel was passieren könnte sagte sie
sie ging offt auf Risiko und hatte keine Geschwister ...... oder keine die sie kennen gelernt hatte
Ich mein was soll er denn machen, dich zu Tode weinen. Bitte. Sie schüttelte den Kopf und begann
dann den Hasen aus zu nehmen, der kleine junge musste das ja nicht unbedingt sehen

nach oben springen

#214

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 14:53
von Larumyo • 684 Beiträge

(wir sind auf so ner Lichtung..)

Ja.. aber.. mein kleiner Bruder, das könnte Schiriki sein und du hast ihn ja gesehen, wie vorsichtig er ist..., meinte Sun. Sie sah Silver eine Weile zu, ehe sie aufstand und ein wenig auf der Lichtung herum lief.
Schiriki kam wieder auf die Lichtung und hatte Holz mitgebracht. Das legte er schön säuberlich auf einen Haufen und fing an ein Feuer anzuzünden. Während das Feuer anfing zu brennen, suchte er noch ein paar Steine zusammen, die er um das Feuer legte.

nach oben springen

#215

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 20:23
von Silver (gelöscht)
avatar

Als Silver damit fertig war den Hasen auszunehmen, beobachtete Sie Shiriki und studierte jede seiner Bewegungen
bis das Feuer groß genug war um den Hasen zu Braten. Sie spießte ihn auf einen Stock und steckte ihn in die Erde,
dann sah sie Shiriki direkt an Würdest du mir helfen ? Ich brauch zwei Stöcke die wie ein Y aussehen. sagte sie überraschend freundlich, denn eigentlich mochte sie keine Kinder.
Sie zog den Stock mit dem Hasen und hielt ihn waagerecht übers Feuer Verstehst du was ich meine ?

nach oben springen

#216

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 20:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte. Er hatte schon früher so etwas gebaut... da er ja schon seit er klein war alleine klar kommen musste.
Er suchte nach ezwei Astgabeln und brachte sie dann Silver. Hier... , meinte er und gab sie ihr.

nach oben springen

#217

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 20:32
von Silver (gelöscht)
avatar

Danke sagte sie und lächelte ihm zu
Hälts du das mal sagte Silver und reichte ihm den Stock mit dem Hasen

nach oben springen

#218

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 20:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Er nickte und nahm ihr schüchtern den Hasen am Stock aus der Hand.
Sunlight beobachtete das ganze und überlegte, was sie tun sollte.

nach oben springen

#219

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 21:01
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver zwinkerte erst Shiriki und dan Sunlight zu und
dann drehte sie sich zum Feuer und rammte die Stöcke mit viel Kraft auf zwei gegenüberliegenden Seiten in die Erde.
So sagte sie und streckte die rechte Hand nach dem Hasen aus den Shiriki hielt.

nach oben springen

#220

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 21:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun lächelte und lief zu den beiden, während Schiriki Silver den Hasen wieder gab.
Kann ich auch noch irgendwas helfen?, fragte sie. mh... Silver? Brauchen wir noch Kräuter?, wollte er von ihr wissen.

nach oben springen

#221

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 22:24
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver nahm Shiriki dan Stock mit dem Hasen ab und drehte sich dann zu Sunlight um
Ja, ein paar sagte sie freundlich. Schließlich zog sie einen kleinen Beutel aus einer Falte ihres Kleids
Etwas Salz habe ich noch hier sagte sie und hielt Sun den Beutel hin damit sie ihn sehen konnte.
Wir bräuchten Pfeffer,Lorbeeren, Rosmarin und Thymian.

nach oben springen

#222

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 22:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay.. kommst du mit, Schiriki?, fragte sie ihn. Der nickte und lief schon los.

nach oben springen

#223

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 22:55
von Silver (gelöscht)
avatar

Bis später sagte sie und setzte sich ans Feuer
Und beeilt euch, wir müssen die kräuter auf´s Fleisch legen bevor es gar ist rief sie ihnen noch nach
bevor sie im Wald verschwanden.

nach oben springen

#224

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 22:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, rief Sun über die Schulter zurück. Schiriki war schon vorne draus gelaufen und so musste sie sich jetzt beeilen, ihn einzuholen.
Als sie ihn einholte, hatte er schon ein paar Stängel (oder wie die heißen) Zjymian in der Hand und war gerade dabei, Rosmarin zu 'ernten'.
Sunlight sah sich nach Lorbeeren um, fand aber keine.. oder doch? Da war etwas, das wir Lorbeeren aussah.. und auch war. Davon nahm sie ein paar Blätter mit.
Schiriki hatte währenddessen auch noch Pfeffer gefunden und so gingen die beiden wieder zu Silver zurück.

nach oben springen

#225

RE: Haupt RPG

in RPG's 07.05.2011 23:07
von Silver (gelöscht)
avatar

Hallo sagte Silver als die beiden wieder da waren
Willkommen zurück sagte sie und grinste

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).