Willkommen:
Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :)
RPG Informationen:
Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3
Aktuell
Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
Loius grummelte leise bevor er wieder die Augen öffnete.Er sah in das gesicht eines gefallenen und drotz seiner Schmerzen breitete sich ein lächeln auf seinem gesicht aus Ah..ein Gleichgesinnter....... Lou versuchte ein Stück hoch zu rutschen doch stöhnte schmerzvoll auf.
mal hoffen das er nicht wegen branntstifftung, morden, gefängnissausbrüchen und anderem zeugs gejagt wird platzte aus ihm so herraus als wäre es normal und egal. die sind einem sonst immer auf den versen winkte er ab.
zuletzt bearbeitet 21.05.2011 18:12 |
nach oben springen
(sie hat mit mir gewettet das ich es nicht vom 1.6 - 12.6 also bisz zu unserem geburtstag es nicht schaffe den pc in ruhe zu lassen ^^ wenn iich es schaffe krig ich 30 mehr taschengeld (ihres aus den letzten 2 monaten) und mathe ha die ich entweder nicht kapiere oder auf dem letztem drücker vergessen habe ;D)
Louis hasste es soc hilflos dazustehen.Also versuchte er so gut es ging allein den baum hinunter zuklettern.Unten angekommen sah er sich um.Er riss ein Stück seines eh schon zersissenen T-shirts ab und hielt es Sun hin Bind den Flügel so fest wie es geht an meinen Körper klar? seine Stimme war tief und ruhig geworden doch innerlich tobte ein Sturm von Schmerz.
(sorry xD aber mich und Sunlight kann man nicht beim spamen aufhalten wir schreiben viel zu viel miteinander ^^)
Krabat lief auf Lou zu und schaute sich den flügel genauer an. er konnte ihm vielleicht helfen mit seiner magie....aber es wurde etwas schmerzhaft sein und etwas dauern bis er wieder geheielt wäre.