Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#241

RE: Haupt RPG

in RPG's 08.05.2011 21:12
von Larumyo • 684 Beiträge

r nickte. Gut, er war erst 12... aber vllt redete sie gerade deshalb mit ihm anstatt vor ihm davon zu laufen. r lächelte sie an.

(sry.. ich kann kein großes e schreiben... kp warum)

nach oben springen

#242

RE: Haupt RPG

in RPG's 09.05.2011 21:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte zurück und was ist mit dir ich sah ihn frangend an

(isz ja nich schlimm)

nach oben springen

#243

RE: Haupt RPG

in RPG's 09.05.2011 21:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich.. ich kenne die beiden noch nicht sehr lange, da ich auch erst eben zu ihnen gekommen bin.. aber.. es blieb mir nichts anderes übrig.. ich hatte hunger.. und die beiden sind gerade am Hase zubereiten, erklärte er, matt lächelnd.

nach oben springen

#244

RE: Haupt RPG

in RPG's 10.05.2011 18:46
von Yumono (gelöscht)
avatar

als er das wort essen erwähnte brummt mein magen
ich hatte seit ewigkeiten nichts mehr gegessen aber ich kannte die leute dort ja nicht und was wäre wenn sie mich abweisen würden aber man konnte ka mal fragen und ist von dem hasen den dan vielleicht auhc noch was für ähm mich übrig ich schaute ihn unschuldig an

nach oben springen

#245

RE: Haupt RPG

in RPG's 10.05.2011 19:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Keine Ahnung, meinte er und sah prüfend zu dem Hasen. er fing an zu grinsen. Wenn nicht, kann ich uns etwas besorgen.. oder du bekommst meinen Teil
Gut, er mochte erst 12 sein.. aber dadurch, dass er so lange allein auskommen musste, war es selbstverständlich für ihn, dass man sich das essen selbst jagte, suchte etc.

nach oben springen

#246

RE: Haupt RPG

in RPG's 10.05.2011 19:15
von Yumono (gelöscht)
avatar

MMh.. nein nein das musst du nicht dan such ich mir ein paar beeren oder so das ging ja in letzter zeit auhc immer ich lächelte leicht und schaute zu dem feuer

nach oben springen

#247

RE: Haupt RPG

in RPG's 10.05.2011 21:22
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver hatte die Kräuter in den Hasen gesteckt und begonnen ihn zu drehen.
Nun nahm sie ihn vom Feuer, sie brteitete ihre Flügel aus und flog zu den drei Engeln
Das Essen ist fertig sagte sie und lächelte.

nach oben springen

#248

RE: Haupt RPG

in RPG's 11.05.2011 14:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Sunlight war immer noch etwas abseits, ging nun aber auch zu den beiden. Sie grinste zu Silver Okay

Schiriki sah fragend zu Silver. Silver.. kann Yumono mitessen?, fragte er.

(so.. wenn jetzt alle satt werden, wars ein echt großer Hase xDD okay.. es war ein Feldhase, von dem können wir auch zu 5 satt werden xDD weil.. von einem normalen Kaninchen/ Hasen werden auch 4 Personen nicht satt xDD)

nach oben springen

#249

RE: Haupt RPG

in RPG's 11.05.2011 17:46
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich sah an ihm vorbei zu "Silver" und sah sie fragend an

(okay es is ein grpßer feldhase^^)

nach oben springen

#250

RE: Haupt RPG

in RPG's 11.05.2011 17:49
von Larumyo • 684 Beiträge

(okay^^)

Schiriki sah Silver ebenfalls erwartungsvoll an. r wollte so gern, das Yumono mitessen würde.. ansonsten würde er eben doch etwas für sie beide fangen und 'kochen' (braten wie auch immer xD).
r mochte sie.. wusste aber nicht warum. Vielleicht weil sie ebenso vorsichtig war wie er?

nach oben springen

#251

RE: Haupt RPG

in RPG's 12.05.2011 15:59
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver betrachtete kurz Yumono und sah dann den Hasen an
Sie drehte sich um und lief zurück zum Feuer, sie zog einen Kleinen Sack aus den Falten ihres
Kleides.
Silver nahm eine Fingerspitze des glizernden Pulvers und sreute es auf den Hasen.
Er begann zu leuchten und verdoppelte sich, sie lächelte zufrieden und kehrte zu den anderen zurück.
Wir haben mehr als genug

nach oben springen

#252

RE: Haupt RPG

in RPG's 12.05.2011 16:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte dankbar und wand sich wieder an Yumono.

Danke, sagte Sun leise zu Silver, so dass die beiden es nicht hören konnten. Schließlich schien er ihr Bruder zu sein... zumindest war sie sich da immer sicherer.

nach oben springen

#253

RE: Haupt RPG

in RPG's 12.05.2011 16:10
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver lächelte und gab dann Shiriki einen Hasen

nach oben springen

#254

RE: Haupt RPG

in RPG's 12.05.2011 16:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nahm das Stück (?) Hase dankbar entgegen und reichte Yumono davon die Hälfte.

nach oben springen

#255

RE: Haupt RPG

in RPG's 12.05.2011 16:25
von Silver (gelöscht)
avatar

Hier habt ihr alles sagte Silver und steckte den Hasen vor Shiriki in den Boden
dann ging sie mit dem anderen Hasen zur anderen Seite der Lichtung und setzte sich auf einen großen Stei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).