Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#301

RE: Haupt RPG

in RPG's 17.05.2011 07:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Es tat gut, sie zu trösten.. das merkte Schiriki, aber was er nicht wusste war, was für Gefühle sich langsam in ihm ausbreiteten.

nach oben springen

#302

RE: Haupt RPG

in RPG's 17.05.2011 16:59
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich war müde ich könnte gleich einschlafen aber ich denke das wär für schiriki etwas zu schwer
also blieb ich wach aber ich merkte das ihn etwas mehr oder weniger beschäftigte hasst du was ich sah ihn fragend an

nach oben springen

#303

RE: Haupt RPG

in RPG's 17.05.2011 19:56
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver lief ein kleines Stück ud breitete dann ihre Flügel aus....
Die Luft war lau, doch je höher sie kam desto kälter wurde es...... bald würde es regnen.
Sie flog zu einem Bach und setzte sich auf einen Stein.

nach oben springen

#304

RE: Haupt RPG

in RPG's 17.05.2011 20:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Sunlight sah SIlver und folgte ihr. Ihre Gefühle waren noch ziemlich durcheinander.. und.. irgendwie kam es ihr so vor, als könnte sie Silver alles anvertrauen.
Schiriki schüttelte den Kopf. Nein, es ist nur alles so neu, meinte er und lächelte verlegen, bevor er Yumono wieder los lies.

nach oben springen

#305

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Silver lehnte sich auf dem Stein zurück und betrachete den Himmel- Regen. Es würde regnen. Und Silver wusste nicht wo sie schlafen würde. Als sie Sun bemerkte winkte sie sie zu sich.
Komm her sagte sie und lächelte Sun über die schulter an.

nach oben springen

#306

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 16:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun lächelte Silver matt aber glücklich an und ging zu ihr.
Schiriki ist mein Bruder... , verkündete sie.

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 16:45 | nach oben springen

#307

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 18:20
von Yumono (gelöscht)
avatar

okay ich denke aber wenn ihr etwas allein seit und euch alles so autauschen könnt wir das richtig lustig mit euch beiden ich lächelte und blieb so sitzten

nach oben springen

#308

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 18:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte matt. er war dankbar dafür, das Yumono bei ihm geblieben war und umarmte sie nochmal kurz, als kleines Dankeschön.

nach oben springen

#309

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 19:36
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich umarmte ihn auch kurz weißt du wasz wir jetzt noch machen könnten ich hoffe er weiß was ich würde gern noch etwas zeit mit ihm verbringen ich sah ihn fragend an

nach oben springen

#310

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 19:44
von Larumyo • 684 Beiträge

Nein.. aber wir könnten einfach hier stehen bleiben oder uns hin setzen?, schlug er ihr vor.

nach oben springen

#311

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 19:46
von Yumono (gelöscht)
avatar

... okay .... wie immer in solchem momenten hatte ich keinen plan wasz ich machen sollte

nach oben springen

#312

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 19:57
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki lächelte, setzte sich auf einen Stein, auf den Yumono auch noch drauf passte und bot ihr den Platz neben sich an.

nach oben springen

#313

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.05.2011 20:02
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich lächelte und setzte nich neben ihn Yumono du musst jetzt irgendwasz sagen und dich dabei nicht zu blöd anstellen dachte ich so nach

nach oben springen

#314

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.05.2011 20:46
von Louis (gelöscht)
avatar

Louis flcuhte leise und schleppte sich weiter.Sein schwarzer rechter Flügel hing nur noch herab und wahr unatürlich verdreht.Bei jedenm Schritt keuchte der Gefallene auf.Letzendlich überwältigte der Schmerz Louis und er brach zusammen.Zuckend lag er am Boden.Sollte dass das Ende des überall bekannten gefallenen Engels sein?Nein Louis hiefte sich noch einmal hoch und kletterte auf einem baum.Hier wollte er sich ausruhen...

nach oben springen

#315

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.05.2011 22:43
von Larumyo • 684 Beiträge

Sunlight entdeckte Louis, der sich mühsam voran schleppte. Sie sah Silver a und deutete auf ihn, bevor sie zu ihm herunter flog.
Louis?, fragte sie und landete unten, am Stamm des Baumes bevor sie mit einem kräftigen Flügelschlag neben ihm landete.

Schiriki grinste, als er ihre Nachdenkliche Miene sah und lehnte seinen Kopf etwas a ihre Schulter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).