Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#166

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:37
von Christa (gelöscht)
avatar

Ich nahm Phils Hand.

nach oben springen

#167

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 09:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Sunlight lief nun doch ein wenig in der Stadt herum. Was sollte sie auch anderes machen? Phil und Christa wollte sie nicht stören.. und außerdem kamen gerade alte Erinnerungen an ihren Bruder hoch, den sie schon so lange vermisste.
Warum musste das geschehen?


zuletzt bearbeitet 20.04.2011 09:33 | nach oben springen

#168

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 13:53
von Christa (gelöscht)
avatar

Phil sah mich warm an. "Warum bist du zum Jäger geworden?" fragte ich ihn. "Weil ich dachte Engel hätten dich getötet..." sagte er uns mir stiegen Tränen in die Augen. "Ich habe dich vermisst..." sagte ich leise und schluchzte. "Ich dich auch" sagte er und wischte mir die Tränen vom Gesicht.

nach oben springen

#169

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 14:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Ohne das Sun es bemerkte liefen ihr Tränen über die Wange und sie sah alles nur noch verschleiert.
Sie brachte ihre Flügel zum Vorschein, obwohl sie noch in der Stadt war und schwang sich in die Luft. Sie musste weg hier.. einfach für eine Weile.
Ich werde ihn suchen gehen... das habe ich ihm damals in Gedanken versprochen, dachte sie und flog aus der Stadt.


nach oben springen

#170

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 14:08
von Christa (gelöscht)
avatar

Ich nahm seine Hand noch fester und meine Flügel kamen zum Vorschein. "Ich bin einer von ihnen" sagte ich und sah ihn an. Seine Augen wurden groß. Er sah an mir vorbei und etwas durchbohrte meinen Rücken. Ich wurde ohnmächtig. Phil trug mich weg, zu ihm nach Hause und verband die Wunde. "Bitte... Wach auf" sagte eine verweinte Stimme. "phil...?" fragte ich unsicher.

nach oben springen

#171

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 14:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Sunlight flog einfach durch die Luft, bis sie sich wieder halbwegs im Griff hatte. Dann landete sie auf einem Berg. Sie war schon ein ganzes Stück von der Stadt weg...
Sie setzte sich auf einen Felsvorsprung und ließ die Beine baumeln, während sie nachdachte.


nach oben springen

#172

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 14:53
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Bill und Shugar flogen weiter.Sie lachten.

nach oben springen

#173

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 16:29
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki beobachtete das Mädchen, das auf dem Felsvorsprung saß. Er hatte hunger und er hoffte, sein Magenknurren würde ihn nicht verraten.
Lange schon hatte er nichts mehr gegessen, wie auch, hier auf den Bergen? Plötzlich rutschte er mit der Hand von dem Fels ab, an den er sich angelehnt hatte und erschrak, da ein Stein herunter fiel und direkt auf das Mädchen zu.

Als der Stein herunter fiel drehte Sunlight sich um, konnte aber nichts entdecken. Wer ist da?, fragte sie laut, bekam aber keine Antwort. Ach Mist!, fluchte Schiriki leise und wich weiter in den Schatten zurück.


nach oben springen

#174

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 18:18
von Christa (gelöscht)
avatar

(hehe...^^)
"Mein Schatz... Ist alles okay?" fragte er und nahm meine Hand. "Ja...." sagte ich leise und fiel wieder in Ohnmacht.

nach oben springen

#175

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 18:27
von Larumyo • 684 Beiträge

(was heißt hier hehe??)

Langsam ging Sunlight in die Richtung, in der sie das Geräusch vermutete. Währenddessen kauerte sich Schiriki eng an die Wand zusammen, damit man ihn nicht gleich sehen konnte.
Wer ist du?, fragte sie, als sie einen Jungen von 11 oder 12 Jahren entdeckte.. zumindest vermutete sie, das er so alt war... so alt wie ihr Bruder jetzt wäre.
Sie musste schlucken.
Schiriki antwortete ihr noch immer nicht, da er nicht wusste, ob sie ihn nun gesehen hatte oder nicht.


nach oben springen

#176

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 19:45
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver sah aus dem Augenwinkel, dass plötzlich ein Pölizist um die Ecke bog
"Verdammt" fluchte sie und rannte davon.
Sie wurde schneller und schneller, der geradezu schmerzhafte Schrei nach Nahrung trieb sie wqeiter voran.
Sie machte einen Gewaltigen Sprung und öffntete die Flügel, sie lies sich vom Wind in Richtung Wald tragen und landete auf einer kleinen Lichtung...

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 19:45 | nach oben springen

#177

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 19:50
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun bemerkte den Jungen und lächelte kurz traurig. Dann zog sie sich zurück und beschloss, wieder in den Wald zurückzukehren.. zu dem Jungen konnte sie bestimmt i-wann mal wieder.
Mit einem kräftigen Sprung sprang sie von dem Felsvorsprung, auf dem sie zuvor gesessen hatte ab und öffnete ihre Flügel. Sie schlug nicht mit ihnen.. segelte quasi durch die Lust. Sie landete nach einiger Zeit wieder auf der Lichtung und entdeckte noch einen Engel. Sie lächelte ein wenig.

Schiriki folgte Sun vorsichtig nach draußen. Als er sah, dass sie auch ein Engel war, schwang er sich kurze Zeit nach ihr in die Luft und folgte ihr.
Er landete im Schutz der Bäume, um nicht entdeckt zu werden.


nach oben springen

#178

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 19:52
von Christa (gelöscht)
avatar

Phil
"Verdammt!" rief er und hielt meine Hand noch fester.

nach oben springen

#179

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 19:57
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver zog ein langes Schwert aus den Falten ihres Kleides und drehte sich zu dem Engel um dessen Präsenz sie gespürt hatte
Wer bist du fragte sie misstrauisch

nach oben springen

#180

RE: Haupt RPG

in RPG's 20.04.2011 20:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Du kannst dein Schwert wegstecken... ich tue dir nichts, erklärte Sun, bevor sie antwortete Ich bin Sun.. und du?

Schiriki horchte auf.. hatten nicht manchmal seine Eltern von einer Sun erzählt? Er wusste es nicht mehr genau.. außerdem verdrängte er die Erinnerung lieber.. es tat zu weh, sie sich anzusehen, stattdessen hörte er den beiden weiter zu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).