Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#151

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 20:43
von Christa (gelöscht)
avatar

Shugarheart! Sunlight! Bitte. Bleibt stehen! rief ich und sah zu ihnen.

nach oben springen

#152

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 20:56
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar blieb stehn.Sie gugte sich den Jäger kurz an.schloss die ASugen und gugte wieder auf den Boden.Sie öffnete die Augen und sprang so hoch sie konnte.Dan entfaltete sie ihre Flügel und flog weg.

nach oben springen

#153

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 20:58
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun beobachtete einfach weiter. Sie merkte wohl, dass Shuger hoch flog.. aber sie blieb an Ort und Stelle stehen.

nach oben springen

#154

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:04
von Christa (gelöscht)
avatar

Ich bin Philipp sagte er. Ihr ehemaliger bester Freund fügte er noch hinzu. Philipp... sagte ich leise. Ich konnte es immer noch nicht glauben ihn zu sehen. Ich weinte. Meine Kleine... sagte er und umarmte mich.

nach oben springen

#155

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:06
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar weinte im flug.Sie vermisste ihren Freund.Und sie musste an ihn denken und wollte alleine sein.Sie flog einfach durtch die Luft,sagte nicht´s,machte nicht´s.Sie weinte nur,mehr nicht.

nach oben springen

#156

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:08
von Christa (gelöscht)
avatar

ich nahm Phil's Hand. "Wo warst du nur?" fragte ich.

nach oben springen

#157

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Soll ich euch beide alleine lassen.. da ihr euch von früher kennt?, fragte Sun. Die beiden wollten sich bestimmt einiges erzählen.. außerdem wollte Sun schauen, ob die Menschen sich von ihrem Schock erholt hatten.

nach oben springen

#158

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:11
von Christa (gelöscht)
avatar

"Hm..." sagte Phil und sah uns beide an. "Nein. Kannst ruhig hierbleiben" sagte er und grinste.

nach oben springen

#159

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:13
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

hugar flog weiter.Sie machte immernoch das,was sie machte.Weinen.Bill flog ebenfalls durch die Luft.

nach oben springen

#160

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:19
von Christa (gelöscht)
avatar

"Ich hatte gedacht du wärst für immer fort..." sagte Phil zu mir und kam näher. "Darf ich dich küssen?" fragte er und sah mich an. "Ja..." antwortete ich. Er kam näher bis unsere Lippen sich berührten.

nach oben springen

#161

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:23
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar und Bill knallten beim fliegen aufeinander.Spinnst du?! fragte Shugar.Dan gugte sie sich den Engel an der sie angerempelt hat.B-bill? fragte sie und fing an zu lächeln.Shugar! sagte Bill voller freude.Beide fielen sich in die Arme.Endlich habe ich dich gefunden sagte er.

nach oben springen

#162

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun lächelte ein wenig. Sie war froh, das es doch nicht so ein wieklich schlimmer Jäger war. Zumindest ließ er sie in frieden..

nach oben springen

#163

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:29
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar weinte freudentränen.Wo warst du all die Jahre ? fragte sie Bill.Bill legte seinen Finger auf Shugars Lippen.Pscht...jetzt bin ich da sagte er.Er nahm seinen Finger weg und küsste Shugar.

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 21:30 | nach oben springen

#164

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:30
von Christa (gelöscht)
avatar

"Wow..." sagte ich leise. Ich konnte nicht mehr sagen. "Ich liebe dich. Schon seit wir uns kennen.... Ohne dich kann und will ich einfach nicht leben" sagte er und küsste mich wieder.

nach oben springen

#165

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 21:35
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Als er aufhörte Shugar zu küssen lächelten beide."Ich liebe dich" sagten beide gleichzeitig.Dan flogen sie Hand in Had durch den Wald.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).