Willkommen:
Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :)
RPG Informationen:
Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3
Aktuell
Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
in RPG's
19.04.2011 20:56
von
Sugerheart (gelöscht)
Shugar blieb stehn.Sie gugte sich den Jäger kurz an.schloss die ASugen und gugte wieder auf den Boden.Sie öffnete die Augen und sprang so hoch sie konnte.Dan entfaltete sie ihre Flügel und flog weg.
Ich bin Philipp sagte er. Ihr ehemaliger bester Freund fügte er noch hinzu. Philipp... sagte ich leise. Ich konnte es immer noch nicht glauben ihn zu sehen. Ich weinte. Meine Kleine... sagte er und umarmte mich.
in RPG's
19.04.2011 21:06
von
Sugerheart (gelöscht)
Shugar weinte im flug.Sie vermisste ihren Freund.Und sie musste an ihn denken und wollte alleine sein.Sie flog einfach durtch die Luft,sagte nicht´s,machte nicht´s.Sie weinte nur,mehr nicht.
in RPG's
19.04.2011 21:10
von
Larumyo
• 684 Beiträge
Soll ich euch beide alleine lassen.. da ihr euch von früher kennt?, fragte Sun. Die beiden wollten sich bestimmt einiges erzählen.. außerdem wollte Sun schauen, ob die Menschen sich von ihrem Schock erholt hatten.
"Ich hatte gedacht du wärst für immer fort..." sagte Phil zu mir und kam näher. "Darf ich dich küssen?" fragte er und sah mich an. "Ja..." antwortete ich. Er kam näher bis unsere Lippen sich berührten.
in RPG's
19.04.2011 21:23
von
Sugerheart (gelöscht)
Shugar und Bill knallten beim fliegen aufeinander.Spinnst du?! fragte Shugar.Dan gugte sie sich den Engel an der sie angerempelt hat.B-bill? fragte sie und fing an zu lächeln.Shugar! sagte Bill voller freude.Beide fielen sich in die Arme.Endlich habe ich dich gefunden sagte er.
in RPG's
19.04.2011 21:29
von
Sugerheart (gelöscht)
Shugar weinte freudentränen.Wo warst du all die Jahre ? fragte sie Bill.Bill legte seinen Finger auf Shugars Lippen.Pscht...jetzt bin ich da sagte er.Er nahm seinen Finger weg und küsste Shugar.
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 21:30 |
nach oben springen
"Wow..." sagte ich leise. Ich konnte nicht mehr sagen. "Ich liebe dich. Schon seit wir uns kennen.... Ohne dich kann und will ich einfach nicht leben" sagte er und küsste mich wieder.