Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#106

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:29
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar kniete sich hin.

nach oben springen

#107

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:29
von Aira (gelöscht)
avatar

"Woher soll man dass denn wissen, außerdem brauchst du nicht gleich so gernervt zu tun!" knurrte Aira Christa an und ihre Augen wurden zu Schlitzen

nach oben springen

#108

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:32
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

"hey hey hey" sagte Shugar."Nicht streiten" fügte sie noch hinzu.

nach oben springen

#109

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:32
von Christa (gelöscht)
avatar

"Tut mir leid" sagte ich ein wenig milder gestimmt. "Ich habe nur mein Gedächtnis verloren. Da ist man nicht der netteste Engel auf Erden" erklärte ich. "Ich bin Christa."

nach oben springen

#110

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:33
von Aira (gelöscht)
avatar

"uh? Tut mir leid" meinte sie und entspannte sich ein wenig. Beide schienen an sich ganz nett zu sein, zumindest wenn das eine positive Eigenschaft ist "Ich bin Aira"

nach oben springen

#111

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:36
von Christa (gelöscht)
avatar

"Hi" sagte ich. "Und du bist?" fragte ich den anderen Engel.

nach oben springen

#112

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:36
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar lächelte."Shugarheart mein Name.Nenn mich aber Shugar" sagte sie.

nach oben springen

#113

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:38
von Christa (gelöscht)
avatar

"Schöner Name" sagte ich. "Freut mich" fügte ich noch hinzu. "Aber echt jetzt. Wie viele Engel leben hier?" fragte ich die beiden.

nach oben springen

#114

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:44
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar überlegte.Mit den Fingern zählte sie."5 Engel mit mir und euch...glaube ich" sagte sie.

nach oben springen

#115

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:45
von Christa (gelöscht)
avatar

"Nicht sehr viele..." sagte ich und erinnerte mich kurz an meine Eltern. "Kennt ihr Hana und Senshi?" fragte ich.

nach oben springen

#116

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:46
von Aira (gelöscht)
avatar

"Hab ich mal gehört, mehr aber auch nicht" Aira zuckte die Schultern und schaute wieder in den Himmel

nach oben springen

#117

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 19:48
von Christa (gelöscht)
avatar

"Das sind meine Eltern..." sagte ich leise. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich wusste nicht wer sie waren. NUr ihre Namen.

nach oben springen

#118

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 21:22
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar gugte Christ mitfühlend an.Dan stand sie wieder auf."Das wird schon wieder" sagte sie mitfühlen und leise.

nach oben springen

#119

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 16:14
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver landete weich auf dem Boden und sah sich um - niemand hatte sie gesehen - durch die Gasse kam sowieso nie jemand.
Sie griff in die Tasche ihres Kleides und zog eine leere Hand hervor Verdammt, das Geld ist alle fluchte sie und sah zum Himmel. Sie setzte sich in Bewegung.
Als sie am Marktplatz an kam, schrie ihr Magen sie Förmlich an und verlangte nach Nahrung. Silver überlegte kurz dann schlenderte sie unauffällig zu einem Stand mit Äpfeln - gestohlen hatte sie schon oft, einfach weil sie keine andere Wahl gehabt hatte - aber trotzdem wahr es ein Spiel mit dem Feuer.

nach oben springen

#120

RE: Haupt RPG

in RPG's 19.04.2011 17:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun sah sich noch ein wenig auf der Lichtung um. Hier und da entdeckte sie einige Pflanzen die sie gut gebrauchen könnten, wenn sie unabhängig von den Menschen leben wollten.
Ich sollte nochmal in die Stadt gehen, dachte sie. Gedacht und getan. Sie machte sich langsam auf den Weg in die Stadt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).