Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#61

RE: Haupt RPG

in RPG's 27.03.2011 19:17
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar flog auf einen Baum.Warum sie das tat,wusste sie nicht.Sie dachte sich vllt wegen dem Himmel.Das war ihr aber jetzt auch egal!

nach oben springen

#62

RE: Haupt RPG

in RPG's 27.03.2011 19:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Siehst du da oben i-was, was uns gefährlich werden könnte?, fragte Sun sie, auch wenn sie eig. nur aus lw gefragt hatte.

nach oben springen

#63

RE: Haupt RPG

in RPG's 27.03.2011 20:16
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Hm... sagte Shugar und gugte sich um.Nein,ich sehe nicht´s auser ein paar Vögel.

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 20:20 | nach oben springen

#64

RE: Haupt RPG

in RPG's 27.03.2011 21:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay...., meinte sie.

(wollen wir auf Louis warten?)

nach oben springen

#65

RE: Haupt RPG

in RPG's 27.03.2011 21:28
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

(Währe besser)

Shugar lächelte Sun an.Danach gugte sie weiter in den Himmel.

nach oben springen

#66

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 11:15
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich gehe mal kurz in die Stadt.. gucken ob alles okay ist, meinte Sun nach einer Weile.
Sie wartete gar keine Antwort ab, sondern ging einfach Richtung Stadt. Bevor sie aus dem Wald heraus trat, versteckte sie ihre Flügel. Dann lief sie zur Stadt. Es schien alles ruhuig zu sein. Zu ruhig vllt.
Ob das von Shuger und mir kommt? Das so wenige auf der Straße sind?, fragte sie sich im Stillen.

nach oben springen

#67

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 11:38
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar flog wieder runter vom Baum.Sie gugte Sun hinterher,folgte ihr aber nicht.

nach oben springen

#68

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 11:46
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun schaute sich weiterhin um. Sie sah einen einzelnen Menschen auf der Straße und ging auf ihn zu, ließ sich aber nicht anmerken, dass sie gezielt auf ihn zu lief.
Sie schien ihn erst zu bemerken, als sie schon fast an ihm vorbei gelaufen war. Hallo... wissen sie, warum es hier so still ist?, fragte sie ihn.
Der Mann sah sie an, als wäre sie nicht ganz auf dem neuesten Stand. Haben sie denn noch nicht gehört, dass hier ein Mädchen mit Flügeln gesichtet wurde?, stellte er die Gegenfrage.
Sun stellte sich unwissend und schüttelte den Kopf. Nein, aber danke für die Info.

nach oben springen

#69

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:12
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugarheart gugt in den Himmel und flog hoch.Sie gugte auf die Stadt.Etwas später sah sie Sun.Sie flog geradeaus auf die Stadt zu und flog dabei immer tiefer.Am ende des Waldes war sie ganz am Boden.Sie versteckte Sun zu liebe die Flügel und ging in dei Stadt.

nach oben springen

#70

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:16
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun nickte dem mann nochmal zu und schaute sich noch ein wenig in der Stadt um. Sie wusste, das Menschen recht vorsichtig allem fremden gegenüber war, aber diese Vorsicht ging jetzt eindeutig zu weit,

nach oben springen

#71

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:18
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar lief weiter in der Stadt herum.//Warum ist es hier so still?// fragte sie sich weiter und gugte alle genau an.

nach oben springen

#72

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:24
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun bemerkte Shuger und winkte ihr zu.

nach oben springen

#73

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:28
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Als Shugar Sun sah rannte sie zu ihr."Weißt du,was hier los ist?" fragteShugar sie.

nach oben springen

#74

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun nickte.
Ja.. sie haben ein Mädchen mit Flügeln entdeckt und verkriechen sich jetzt.. weil sie vorsichtig sind, erklärte Sun.

nach oben springen

#75

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.04.2011 12:37
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

"Ich bin wahrscheinlich das Mädchen mit Flügeln" sagte Shuger."Vorhin hatte ich sie ja noch drausen".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).