(yap...)
Shugar´s Welt war momentan perfekt.ie fühlte sich mit Bill so frei.Bill fühlte sich genauso frei.Aber auf einmal verzog er das gesicht nur und schaute traurig.Was ist??? fragte ich besorgt.Es ist...nunja stotterte Bill.Was ist? fragte ich ihn.Es ist...nun...ich habe auf meinem weg einen anderen Engel getroffen.. sagte er.Na und? sagte ich.Es ist nur...das...das Bill kullerte eine Träöner heruntern.Bill... sagte ich leise.Ich habe mich in diesen Engel verliebt.Nun liebe ich ihn mehr als ich dich je geliebt habe! agte er.Es kullerte ihm 4 weitere Tränen runter.Insgesammt also 5.b-..b-...bill! rief ich einfach nur.Er schaute mich plötzlich von dem traurigen,denoch warmen blick zu dem eiskalten blick an.Er erhob sich etwas in die luft.Dann sagter er eiskalt und so leise,das nur ich es hören konnte Ich hasse die Shugar.Meine Welt brach zusammen.Ich fiel auf die Knie und weite.Bill aber folg nur weg.BILL !!!!!!!!! reif ich so laut ich konnte.Warum nur??? führte ich ein selbsgespräch mit mir.Ich weinte und weinte und weinte.Ich rannte in den Wald.Ich flog Bill hinterher nachdem ich ihn wieder gesehen habe.Verschwinde!!! brüllte er mich an.Er blieb stehn,drehte sich in der Luft um und ließ mich seine Schockwelle kosten.Er lachte hämisch,als ich von der Schockwelle getroffen wurde und halb bewusstlos zu Boden fiel.B...bi-.Ich viel in newusstlosichkeit,bevor ich meinen Satz zu ende sagen konnte.Bill wra schon längst übet alle berge.Und auch niemand,würde ihn wieder seh´n.
(Soouuu...das tragische ende von Bill ♥ Shugar und Shugar ♥ Bill.Ja...es musste so kommen xD
Egal....
Und kurze Infos:
Bill gilt jetzt absofort als gelöscht
2.Shugar liegt mit ein wenig zerfetzen Kleidung mitten im Wald.Ihr Herz scheint für immer gebrochen zu sein[und so weiter und so fort xD].Shugar realisierte auch nicht ganz,was passiert war. )