Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#376

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.06.2011 10:10
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun sah zu Louis, mussten sie jetzt einfach abwarten.. oder konnten sie noch i-was für ihn tun?

Schiriki lächelte Yu leicht an. Yu... weißt du... es ist wirklich alles noch so neu.. und... auch, das ich das Gefühl habe, das meine Gefühle verrückt spielen..., meinte er.

(Dann.. lösch ihn doch ^^ du kannst dir ja dann einen Partner suchen)


nach oben springen

#377

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.06.2011 11:45
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

(yap...)

Shugar´s Welt war momentan perfekt.ie fühlte sich mit Bill so frei.Bill fühlte sich genauso frei.Aber auf einmal verzog er das gesicht nur und schaute traurig.Was ist??? fragte ich besorgt.Es ist...nunja stotterte Bill.Was ist? fragte ich ihn.Es ist...nun...ich habe auf meinem weg einen anderen Engel getroffen.. sagte er.Na und? sagte ich.Es ist nur...das...das Bill kullerte eine Träöner heruntern.Bill... sagte ich leise.Ich habe mich in diesen Engel verliebt.Nun liebe ich ihn mehr als ich dich je geliebt habe! agte er.Es kullerte ihm 4 weitere Tränen runter.Insgesammt also 5.b-..b-...bill! rief ich einfach nur.Er schaute mich plötzlich von dem traurigen,denoch warmen blick zu dem eiskalten blick an.Er erhob sich etwas in die luft.Dann sagter er eiskalt und so leise,das nur ich es hören konnte Ich hasse die Shugar.Meine Welt brach zusammen.Ich fiel auf die Knie und weite.Bill aber folg nur weg.BILL !!!!!!!!! reif ich so laut ich konnte.Warum nur??? führte ich ein selbsgespräch mit mir.Ich weinte und weinte und weinte.Ich rannte in den Wald.Ich flog Bill hinterher nachdem ich ihn wieder gesehen habe.Verschwinde!!! brüllte er mich an.Er blieb stehn,drehte sich in der Luft um und ließ mich seine Schockwelle kosten.Er lachte hämisch,als ich von der Schockwelle getroffen wurde und halb bewusstlos zu Boden fiel.B...bi-.Ich viel in newusstlosichkeit,bevor ich meinen Satz zu ende sagen konnte.Bill wra schon längst übet alle berge.Und auch niemand,würde ihn wieder seh´n.
(Soouuu...das tragische ende von Bill ♥ Shugar und Shugar ♥ Bill.Ja...es musste so kommen xD
Egal....
Und kurze Infos:
Bill gilt jetzt absofort als gelöscht
2.Shugar liegt mit ein wenig zerfetzen Kleidung mitten im Wald.Ihr Herz scheint für immer gebrochen zu sein[und so weiter und so fort xD].Shugar realisierte auch nicht ganz,was passiert war. )

nach oben springen

#378

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.06.2011 12:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun hörte einen Schrei. War das nicht Shuger gewesen?
Irgendetwas stimmte nicht, das spürte sie. Sie warf noch einen Blick auf Louis und beschloss, Shuger mit zu ihm zu bringen. Also lief sie los. Nicht weit entfernt fand sie Shuger mit zerfetzten Kleidern auf dem Boden liegen- bewusstlos. Shuger!, rief sie entsetzt und rannte zu ihr. Sie kniete sich zu ihr runter. Shuger, was ist passiert?, fragte sie und schüttelte sie leicht.. wobei sie bezweifelte das Shuger aufwachen würde.

(okay..)


nach oben springen

#379

RE: Haupt RPG

in RPG's 18.06.2011 12:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun hörte einen Schrei. War das nicht Shuger gewesen?
Irgendetwas stimmte nicht, das spürte sie. Sie warf noch einen Blick auf Louis und beschloss, Shuger mit zu ihm zu bringen. Also lief sie los. Nicht weit entfernt fand sie Shuger mit zerfetzten Kleidern auf dem Boden liegen- bewusstlos. Shuger!, rief sie entsetzt und rannte zu ihr. Sie kniete sich zu ihr runter. Shuger, was ist passiert?, fragte sie und schüttelte sie leicht.. wobei sie bezweifelte das Shuger aufwachen würde.

(okay..)


nach oben springen

#380

RE:

in RPG's 18.06.2011 12:30
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugar merkte,das sie geschüttelt wurde.Sun´s stimme hörte sie auch.Auch wenn sie es wollte - aufwachen konnte sie nicht.Aber dann....siegte Shugar´s Wille doch noch.Sie öffnete die Augen.Sun... sagte sie schwach.Sie atmente erstmal in ruhe durch.

nach oben springen

#381

RE:

in RPG's 18.06.2011 12:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Shuger... was ist geschehen? Nein.. sag es mir nicht... ruh dich aus.. ich bringe dich zu Louis..., meinte Sun, schob ihre Arme unter Shuger und hob sie unter Mühen hoch. Zum Glück war es nicht so weit.. sonst könnte sie Shuger vllt nicht tragen.


nach oben springen

#382

RE:

in RPG's 18.06.2011 12:41
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Danke... sagte Shuger immernoch schwach.Sie versuchte,Sun nicht allzuviele probleme zu machen.

nach oben springen

#383

RE:

in RPG's 18.06.2011 12:49
von Larumyo • 684 Beiträge

Nichts zu danken.., meinte Sun und lief langsam los. Fliegen konnte sie jetzt nicht...
Bei Louis angekommen legte sie Shuger vorsichtig auf einen Haufen Blätter, der unter dem Baum lag.. vermutlich noch vom letzten Herbst...


nach oben springen

#384

RE:

in RPG's 18.06.2011 12:58
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shuger lächelte leicht,als sie auf dem Blätterhaufen lag.Warum nur,Bill? fragte sie sich im Kopf.

nach oben springen

#385

RE:

in RPG's 18.06.2011 15:45
von Yumono (gelöscht)
avatar

ich weisz wie du dich fühlst Shiriki ich lächelte leicht

nach oben springen

#386

RE:

in RPG's 19.06.2011 00:41
von Larumyo • 684 Beiträge

Wirklich?, fragte Schiriki und sah Yumono ein wenig überrascht an. Veralberte sie ihn jetzt nur.. oder meinte sie es ernst?

Sun kniete nun zu Shuger runter und sah sich ihre Wunden an.

(Ich weiß gar net genau, was die jetzt hat o.O ein gebrochenes Herz... und Schürfwunden? Oder wie denkst du dir des?


nach oben springen

#387

RE:

in RPG's 19.06.2011 01:26
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

(Gebrochenes Herz kann man net so leicht heilen xD
Jap.....paar schürfwunden...mehr dann aber auch net)

Shugar.Ich dachte nach.Was ist wenn...? dachte ich nur.Ich...ich wusste nicht was ist denken sollte....Aber ich sollte mich bei Sun wenigstens bedanken.

nach oben springen

#388

RE:

in RPG's 19.06.2011 12:02
von Larumyo • 684 Beiträge

(Ich weiß xD
Aber weil ich jetzt net genau wusste, was für Wunden sie insg. hat, weißt du?)

Sun beobachtete Shuger. Schließlich meinte sie Shuger... schlaf ein wenig.. vllt hilft das.. und du brauchst dich nicht zu bedanken


nach oben springen

#389

RE:

in RPG's 19.06.2011 13:05
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

(Jap
und:
Sun kann gedanken lesen xD)

Okay sagte ich und schloss meine Augen.Etwas später schlief ich ein.

nach oben springen

#390

RE:

in RPG's 19.06.2011 13:14
von Larumyo • 684 Beiträge

(Nur weil sie Shuger gut genug kennt um zu vermuten das sie sich bedanken will xD)

Sun setzte sich hin und sah zu Louis, Krabat und ab und zu auch zu Shuger. Sie fühlte sich i-wie.. hilflos, weil sie nichts tun konnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).