Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#421

RE:

in RPG's 19.06.2011 19:04
von Larumyo • 684 Beiträge

Sofort ließ Schiriki das was er aufgehoben hatte wieder fallen und lief weiter.

nach oben springen

#422

RE:

in RPG's 19.06.2011 19:18
von Yumono (gelöscht)
avatar

hier reib dir damit die hände ein das neutralisiert das andere zeug ich warf ihm eine flasche mit einer komischen substanz hin

nach oben springen

#423

RE:

in RPG's 19.06.2011 20:12
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

ich seutze leicht.

nach oben springen

#424

RE:

in RPG's 19.06.2011 20:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Schiriki nickte und rieb seine Hände mit einem Teil der Flüssigkeit ein, die in der Flasche war. Was war das dann jetzt eigentlich?, fragte er wieder, da er neugierig war.

Hey.. es wird alles gut..., murmelte sie. Es würde sich irgendwann jemand finden lassen, der zu Shuger passte, da war Sun ganz sicher.

nach oben springen

#425

RE:

in RPG's 19.06.2011 20:22
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Danke... sagte ich.

nach oben springen

#426

RE:

in RPG's 19.06.2011 20:42
von Kim (gelöscht)
avatar

Kim lief durch den wald, summte etwas vor sich hin und hielt in der hand einen brief von ihrem bruder.
Sie setzte sich auf einen felsen und fing an zu lesen, es war ein fröhlicher brief, und kim, die eh schon sehr fro war, wurde noch glücklicher. Sie legte sich in das moos und schloss genüsslich die augen, wärend ihr ein paar sonnenstrahlen die nase kitzelten.

nach oben springen

#427

RE:

in RPG's 21.06.2011 17:19
von Yumono (gelöscht)
avatar

meinst du jetzt das wovon dir die hand fast abgefallen wäre oder das andere ? es war eine ernste hafte frage ich hoffte das es auch so rüberkahm udn er sollte in nächster zeit meine gemische lieber nicht berühren sonst würde wirklich noch schlimmeres passieren

nach oben springen

#428

RE:

in RPG's 21.06.2011 17:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun hörte jemanden summen... blieb aber bei Shuger sitzen.

Schiriki überlegte kurz. Beide, eigentlich.. aber hauptsächlich das was ich in der Hand hatte, meinte er. Ob wir diesen.. Mensch abgeschüttelt haben?, fragte er sich.

nach oben springen

#429

RE:

in RPG's 21.06.2011 19:23
von Kim (gelöscht)
avatar

Sie betrachtete die blätter, die über ihr hin und her wogten, und spürte, wie liam sie sacht in gedanken anstupste.
Es war schon komisch:als sie klein gewesen waren, hatten sie schon fast immer gewusst, was der andere im nächsten moment sagen würde, doch jetzt, nachdem sie.... - sie wagte es nicht, das wort Engel auszusprechen, nicht einmal in gedanken - .... sich verändert hatten, konnten sie sich gegenseitig verständigen , zwar nur mit bildern und gefühlen, nicht wirklich mit worten, aber immerhin.
Doch es sträubte kim, sich auf diese art und weise mit ihrem bruder ( der inzwischen in kanada sein musste ) zu verständigen, denn es war ein beweis dafür, das sie anders waren als andere. Liam fand das ja super, doch Kim quälte die gewissheit. das dort draußen irgentwo noch ihr vater sein musste, der sie unbedingt töten wollte, wie ihre mutter auch schon....
Sie schob Liam unsanft beiseite.

nach oben springen

#430

RE:

in RPG's 21.06.2011 19:33
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Ich hörte ein gesumme.Wo es wohl herkommt? fragte ich mich.

nach oben springen

#431

RE:

in RPG's 21.06.2011 19:38
von Kim (gelöscht)
avatar

Kim schmollte, Liam wusste doch genau, das sie nicht gerne über andere art als gewöhnlich mit ihm redete, warum riehcten die briefe ihm denn nicht aus? Sie würde schon nicht tot umfallen, meine güte! Sie schaute auf den brief in ihrer hand, der jetzt auf einmal etwas zu fröhlich klang: "Es ist alles super, mach dir keine sorgen um mich..... letztens bin ic auf zwei wölfe gestoßen, in den bergen, aber keine angst, mir gehts prächtig...."
Sie wurde auf einmal sehr misstrauisch und stand auf, um sich die zeit etwas zu vertreiben.
Ihr bruder stupste sie wieder an, diesesmal etwas drängender. Sie ignorierte ihn.

nach oben springen

#432

RE:

in RPG's 25.06.2011 21:42
von Yumono (gelöscht)
avatar

okee alszo dasz wovon deine hand fast abgefallen wäre war brennesel, kümmel, gewürzblätter, aorta einer anakonda,juckpulver und das gift einer kklapperschlange. zufrieden? sie lächelte udn inspizierte weiter den raum sie hatte eine kamera gesehen udn deswegen ein anderesz rezept gesagt was aber niemand wusste zum glück

nach oben springen

#433

RE:

in RPG's 06.07.2011 17:19
von Silver (gelöscht)
avatar

Silver beobachtete still sun un Shuger
schließlich stand sie auf und kniete sich neben Shuger auf den boden
sie strich ihr sanft über die stirn und lächelte Shuger an

nach oben springen

#434

RE:

in RPG's 06.07.2011 17:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Was hätte das bewirkt?, wollte Schiriki wissen. Also... wie wäre meine Hand abgefallen?

Sun lächelte Silver kurz zu, bevor sie wieder zu Shuger sah. Ob Bill jetzt eine Gefahr für sie werden würde? Sie hoffte es nicht..

nach oben springen

#435

RE:

in RPG's 06.07.2011 17:57
von Silver (gelöscht)
avatar

Silvers Augen leuchteten leicht auf, sie hatte eine idee.
Sie holte wieder den kleinen Beutel mit dem glizernden Pulver hervor und schüttete ein bischen davon auf ihre hand
Silver schloss die augen und konzentrierte sich
Das Pulver begann sich zu verändern. Ein Teil formte sich zu einem länglichen Gebilde, eine Kette.
Der Rest bildete den Anhänger: Ein Herz mit Flügeln (Silvers Markenzeichen) und es trug eine winzige silberne Scherpe mit goldener Aufschrift.
Hoffnung stand in geschwungenen Buchstaben darauf.
Hier sagte Silver und hielt Shuger die silberne Kette hin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).