Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#16

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:05
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugarheart lief Sun hinterher.Als sie den Fremnden sah,blieb sie stehen.Sie öffnete ihre FlügelSie näherte sich ihm nur langsam.

nach oben springen

#17

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:06
von Louis (gelöscht)
avatar

Louis schmunzelte un legte den Kopf leicht schief Oh wo bleiben meine Maniren. Er deutete eine leichte verbeugung an Ich bin Louis und die beiden ladys sind...? er hatte Shugerheart bereits bemerkt.

nach oben springen

#18

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:08
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugerheart nahm ihren Mut zu sammen und ging zu Luis.Ich bin Shugarhesrt sagte sie selbstbewusst,aber denoch ängstlich.

nach oben springen

#19

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:09
von Larumyo • 684 Beiträge

Und ich bin Sunlight, stellte sie sich vor. Sie lächelte erleichtert, als sie merkte, das Shugerheart ihr gefolgt war.

nach oben springen

#20

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:10
von Louis (gelöscht)
avatar

Ah Hallo. Sein gesichtsausdruck wurde verräterisch blieb aber noch leicht nett.Er amüsierte sich prächtig.Gleich zwei Engel die nicht wussten wie scwharz seine Seele doch war.

nach oben springen

#21

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:21
von Larumyo • 684 Beiträge

Sun bemerkte seinen Gesichtsausdruck und wurde vorsichtiger. Was ging hinter dieser netten Maske vor?
Wie es scheint, sind hier 3 Engel an einem Ort.. zur selben Zeit, stellte sie überflüssigerweise fest.

nach oben springen

#22

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:21
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shugerheart gugte Luis selbstbewusst an.Sie wahr froh das sie ihr unter Engel wahren.

nach oben springen

#23

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:24
von Louis (gelöscht)
avatar

Louis lachte leise.Sein lachen klang noch immer so verführerisch wie das echter Engel Nicht ganz.Zwei und ein gefallener. Er wollte beide nicht anlügen aber was hatte er zuverlieren?

nach oben springen

#24

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:28
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

//Ein...gefallener?// fragte sich Shuger.Sie war nun nichtmehr so sicher,wie sie es mal wahr.

nach oben springen

#25

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Warum ein gefallener?, fragte Sun neugierig. Sie hatte eig. keine Angst.. war nur vorsichtig und ihre Neugierde kam wieder einmal durch... das, was sie früher oft in Schwierigkeiten gebracht hatte.

nach oben springen

#26

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:32
von Louis (gelöscht)
avatar

Nein eben Gefallen,Ein Verbannter.Er steht genau vor euch.... Er sah beide abwechselnd an.Seine Flügel waren unbrauchbar.Nur zum kurzen Fliegen taugten sie etwas.

nach oben springen

#27

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:34
von Larumyo • 684 Beiträge

Du?, fragte Sun. Sie hatte noch keinen gefallenen Engel gesehen... daher wusste sie nicht so recht, wie sie aussahen.

nach oben springen

#28

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:35
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Shuger war nach-wie-vor vorsichtig.Sie sagte erstmal nicht´s...auch wen sie selber nicht wusste was ein gefallener Engel überhaupt war.

nach oben springen

#29

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:37
von Louis (gelöscht)
avatar

Louis wuschelte sich durch das Haar" Ihr habt schon von mir gehört....Ich war früher da oben berühmt...Chakuza?" fragte er beide und lehnte sich gegen einen Baum.

nach oben springen

#30

RE: Haupt RPG

in RPG's 24.03.2011 20:40
von Larumyo • 684 Beiträge

In Sunlight's Gedächtnis ratterte es.
Warst du der, der diesen Menschen getötet hatte?, fragte sie neugierig, aber trotzdem vorsichtig nach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).