Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#16

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 20:59
von Larumyo • 684 Beiträge

Och schade.. ich wollte gerne weiter lesen


nach oben springen

#17

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 21:08
von Krabat (gelöscht)
avatar

okeey teilweise ja denn muss ich aber neben bei weiter schreiben ^^"

4 Kapitel

1/3

Es waren bereitz ein paar wochen vergangen und es lief alles super.
Alles hatte seinen Alltag,es war warm genug und sie zog sich ihre bade sachen unter da sie mit David schwimmen gehen wollte. Alice lief mit ihm zur schule, in den pausen machte jeder sein ding und dann war wieder unterrichtsschluss gewesen

Emely lief noch schnell zu Alice und fragte: "hii alice leuft da eigentlich noch mehr?" "wobei fragte alice dumm obwohl sie hätte gleich drauf kommen könnte " ach du meinst zwischen mir und David....ich weisz nicht...nein" "naja wer weisz bei dir isz David so anders und ihr kommt ja auch morgens immer gemeinsam zur schule und geht auch gemeinsam nachhause" grinste Emely frech "ach quatsch das isz doch normal bei jungs" winkte Alice ab als David aus dem schulgebäude kam.
Alice und David liefen gemeinsam los und lachten wieder viel, David sprach immer wieder das thema Liebe an was alice verwunderte.

nach oben springen

#18

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 21:21
von Larumyo • 684 Beiträge

Cool *des spannend find*
Ich möcht wissen, wies mit den beiden weiter geht^^


nach oben springen

#19

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 21:48
von Krabat (gelöscht)
avatar

Jaja^^



2/3
Die beiden machten einen abstecher zum strand und liefen dort entlang, die wellen rauschten.
der himmel färbte sich rötlich und die beiden beschlossen sich baden zugehen.
Alice zog ihre sachen aus und David auch, beide in bademode liefen sie in das warme wasser.
sie lachten und liesen sich von den wellen gleiten.

sie spritzten sich gegenseitig nass und genossen den spaß am strand.

David war fast einen kopf größer als sie und stellte sich vor im wasser.
sie schaute zu im hoch und legte ihre arme um seinen hals da sie dort nicht mehr so gut stehen konnte.
ihre blicke verschmiltzten wie freuer und eis.
er zog sie etwas näher zu sich.
ihre gesichter waren jetzt nur noch 5cm von einander entfernt...
Alice schaute leicht nach unten und genoss den stillen moment
als sie wieder nach oben blickte gab er ihr einfach einen kuss.

es war so schön und sie schlosz ihre augen für einen kurzen moment bisz er abliesz.
sie neigte den kopf, sie wusste nicht ob es richtig war den kuss nicht zu erwiedern..
"erzähl es niemanden..es ist unser kleines geheimniss" lächelte er und schaute ihr tief in die augen.
einen moment standen beide noch so da, bisz Alice ihre arme von seinen hals hinab sinken liesz und er ihre talie losz liesz.
sie wusste nicht was sie glauben sollte...

nach oben springen

#20

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 21:51
von Larumyo • 684 Beiträge

Cool...
und.. du weißt aber schon, das du nicht weiter schreiben musst? xDD


nach oben springen

#21

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 22:10
von Krabat (gelöscht)
avatar

doch doch hab mir schon was einfallen lassen muss es nur noch schreiben ^^

nach oben springen

#22

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 22:17
von Larumyo • 684 Beiträge

ahh okay xD


nach oben springen

#23

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 22:45
von Krabat (gelöscht)
avatar

soooo ^^

5 Kapitel

1/3

es war freitag früh Alice machte sich wieder fertig, aß und lief dann aus dem haus.
David stand nicht vor der tür was auch irgent wie gut war.
sie schnappte sich ihr fahrrad ein glück war es wieder repariert
das wochenende trat näher und es war fast 4 tage her das er sie geküsst hatte
in der schule angekommen kam david auf sie zu und sagte " hii Alice tut mit leid das du auf mich gewartet hattest aber ich musste noch schnell was erledigen und ich muss dir nachher noch etwas sagen " sagte er und dann kam auch schon die lehrerin.

In der pause sah Alice mal wieder zu David wo Kathrin neben stand.
die beiden lachten und turrtelten halb was Alice verwunderte.
"ach wusstest du des noch garnicht" sagte Amba zu alice als sie sah wie sie David und Kathrin anschaute "David und Kathrin sind schon seit fast zwei wochen wieder ein Paar" bei dem namen kathrin erschauderten amba und emely leicht "deshalb hatte Kathrin dich glaube beim ersten mal so angefaucht " sagte amba
es stach ihr mitten ins herz einglück war die zweite pause herrum und sie lief schnell zum unterricht
Amba schaute Emely schief an hab ich was faltsches gesagt?
Emely zuckte mit den schultern.

nach oben springen

#24

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay o.O die arme arme Alice.. die tut mir grad voll leid


nach oben springen

#25

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:29
von Krabat (gelöscht)
avatar

(wird später noch mieser ^^)

2/3

in der unterrichtsstunde hatte Alice keinen blick an David gewant und sich nur auf den unterricht konzentriert.
David wunderte sich was mit ihr los war und versuchte mit ihr zu reden doch sie blockte ab.
nach dem unterricht packte alice schnell ihre sachen zusammen und stürmte aus dem klassenzimmer.
Amba und Emely wussten slebstnicht was los war und fühlten sich schuldig.
Alice schloss ihr fahrrad ab, als gerade David hinter her gerannt kam " Alice was ist los ich muss dir doch noch etwas sagen!" rief er doch Alice ignorierte es und radelte los."so warte doch!" rief er vergeblich

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 23:30 | nach oben springen

#26

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:37
von Larumyo • 684 Beiträge

Toll, jetzt tut mir Alice leid und der Junge aber auch xDD


nach oben springen

#27

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:42
von Krabat (gelöscht)
avatar

ach wenn du wüsstest ^^

3/3

zu hause angekommen schmiss sie sich heuelnd auf ihr bett und fluchte
"dieser Idiot warum hat er mich geküsst! obwohl er mit dieser ollen kathrin zusammen ist!"
sie war so wütend auf ihn
"vielleicht sollte man erst denken und dann was tun! du kannst mich mal du mistkerl! machst du das etwas mit allen Mädchen die sich vielleicht in dich verliebt haben!"
"warum hat er nicht einfach seins scheisz maul aufgemacht und mir gesagt das er ne freundin hat!"
sie war völlig fertig mit den gedanken und erschöpft...
sie schlief weinend mit ihren klamotten ein.

nach oben springen

#28

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay.. die arme... und... warum klingelt er nicht an der Haustür? xD


nach oben springen

#29

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:56
von Krabat (gelöscht)
avatar

sorry faltsch ausgedrückt meinte des so das sie heuelt und so mit sich selbst redet und über sein verhalten flucht ^^

6 Kapitel

1/4

am wochenende war sie völlig fertig gewesen..
alice ging am montag nicht in die schule und die tage darauf auch nicht.
schlieszlich waren zwei wochen rum bis alice wieder das erste mal auftauchte.
als alice am montag in die schule ging schauten alle auf sie und die meisten feuten sich sie zusehen.
bisz auf Kathrin Lindsay und Julie.
Alice sah halbwegs glücklich aus, als Amba und Emely auf sie zukamen umarmten die beiden sie "wo warst du gewesen wir haben uns schon sorgen gemacht Alice" meinten die beiden.
David war in den letzten tagen irgent wie betrübt..
als er Alice sah lächelte er, aber sie nicht.
im unterricht versuchte er mit ihr zu reden
"alice wo warst du geblieben?"
Alice antwortete nicht sondern schrieb weiter von der Tafel ab.
David versuchte es mermals bisz er es aufgab.

nach oben springen

#30

RE: Ka was ich hier mache aber naja ^^

in Künstlerfelsen 21.05.2011 23:58
von Larumyo • 684 Beiträge

ich weiß doch xD

boar.. warum ignoriert die ihn? *des nicht ganz blick* xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).