Willkommen:
Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :)
RPG Informationen:
Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3
Aktuell
Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
in Künstlerfelsen
21.05.2011 23:56
von
Larumyo
• 684 Beiträge
^^ Irgendwie weiß ich nicht, ob ich jetzt aufhören soll... auf der einen Seite soll mans nicht übertreiben.. auf der anderen.. ich kenn mich doch, morgen hab ic garantiert kein Bock mehr..
in Künstlerfelsen
22.05.2011 00:12
von
Krabat (gelöscht)
ja xD kleines problem ^^ ich bin morgen net da teilweise ^^" erst in der austellung vono den bildern von udo lindenberg und dann noch was mit den eltern meiner freundin usw. ^^"
in Künstlerfelsen
22.05.2011 00:17
von
Larumyo
• 684 Beiträge
okay^^ weil.. i-wie.. ich glaub, ich hätte jetzt nicht weiter geschrieben, wenn du nicht gemeint hättest das du weiter schreibst... i-wie fehlt mir dann die Motivation..
in Künstlerfelsen
22.05.2011 00:18
von
Krabat (gelöscht)
xD dann schreiben wir morgen wieter ^^ (du bist di einzige die meine geschichte richtig kennt ^^ würde sie noch nicht mal irgent einer freundin von mir zeigen ^^")
in Künstlerfelsen
22.05.2011 00:21
von
Larumyo
• 684 Beiträge
Cool, danke *knuddel* Wenn ich meine Geschichte meiner abf zeigen würde, würde sie mich für Blöd verkaufen... weil sie insg. von Büchern und so wenig hält.. und ich aber ein totaler Bücherwurm bin