Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]

#1

Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 23.03.2011 19:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Hier kommen die ganzen Bewerbungen rein


nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 23.03.2011 20:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Allgemeines

Name: Sunlight
*Spitzname: Sun
Alter: 16
Geschlecht: weiblich

Charakter

Charakter: nett, freundlich, geht gerne auf andere zu, auch wenn sie da am anfang oft schüchtern ist
Mag: nette Lebewesen, die Natur, Sonnenschein
Mag nicht: Angeber, die Nacht
Stärken:
+reden
+schwimmen
+zuhören

Schwächen:
-klettern
-jemanden mit Problemen alleine lassen
-Jungen (xD)


Familie

Mutter: Skye
Vater: Jack
Geschwister: Schiriki,Dark
Partner: noch keinen

Aussehen

Augenfarbe: grün
Haarfarbe: bläulich
Körperbau: ist recht schlank, trotzdem kräftig
Besonderes: ihre Haare schimmern bläulich

Story:
Sie wurde mit 5 Jahren von ihren Eltern und ihrem damals erst ein paar Monate alten Bruder fortgerissen und irrte alleine umher bis sie von einer Frau aufgenommen und groß gezogen wurde. Von ihr lernte sie Geige spielen und alles, was sie brauchte um alleine klar zu kommen.
Als die Frau nach einem Kampf starb, beschloss Sun, sich niemandem mehr so verbunden zu fühlen wie dieser Frau. Wird ein Junge es schaffen können, diesen Entschluss zu brechen?

Noch heute vermisst sie ihren Bruder, obwohl sie ihn kaum gekannt hatte.


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 08:36 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 23.03.2011 21:17
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Allgemeines

Name:Sugerheart
*Spitzname:Suger, heart
Alter:14 Jahre
Geschlecht:Weiblich

Charakter

Charakter: Freunden: Nett, Hilfsbereit, lieb. Fremnde: Ängstlich, schüchtern
Mag: Natur, guten Tee, Engel
Mag nicht: Fremnde, Feuer
Stärken:
+Fliegen
+Mit Tieren umgehen
+Zuhören

Schwächen:
-Klettern
-Schwimmen
-Mit Feuer umgehen
-Kämpfen

Familie

Mutter: Nele
Vater: Lunar
Geschwister: Sissy, Lissy
Partner: Keinen

Aussehen

Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Grün
Körperbau: Schlank, Robust
Besonderes: Ihre 2 Schleifen

Story: Als sie 10 Jahre alt war starb ihre Mutter,ihr Vater und ihr Schwester Sissy bei einem Waldbrant.Shugerheart und Lissy sprachen nei darüber,musste aber immer daran denken.Jeder versuchte,mit ihnen darüber zu sprechen,aber immer flogen sie weg.Sie suchten nach jemanden,denen sie vertrauen könnten,fanden aber niemanden.Als Sugaheart eines Tages aufwachte,war ihre Schwester weg.Nun fliegt sie traurig durch die gegend und hofft,jemanden zu finden der bei ihr bleibt.

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 10:56 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 23.03.2011 21:20
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, du bist angenommen
Dann änder ich gleich noch schnell deinen Namen, ok?


nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 23.03.2011 21:27
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Okay

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 23.03.2011 21:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Oky


nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 24.03.2011 15:19
von Louis (gelöscht)
avatar

Allgemeines

Name:Louis
*Spitzname: /
Alter:18 Jahre
Geschlecht:männlich

Charakter

Charakter:ruhig,aufbrausend,liebevol aber auch mordlustig
Mag:Feuer,Hitze,Sommer
Mag nicht:Kälte,Schnee,Menschen
Stärken:
+Beherscht das Feuer
+fliegen
+seine gefühle abschalten

Schwächen:
-Frauen
-Eis
-Gott und Kirchen


Familie

Mutter:Antonia
Vater:unbekannt
Geschwister:keine
Partner:/

Aussehen

Augenfarbe:gold.ocker wenn er wütend ist rot
Haarfarbe:rot orange
Körperbau:muskolös,sehr groß
Besonderes:Seine Hand die er in Flammen setzen kann

Story: Louis war kein braver Engel.Er verstich oft gegen die Regeln .Eines tages tötete er sogar einen unschuldigen Menschen.Er wurde somit aus dem Himmelsreich verbannt.Louis hieß nicht immer so.Bevor er ein "gefallener Engel" wurde hieß er Chakuza.Louis hasst sein Leben nicht.Nur wenn er seines gleichen sieht die noch immer hinauf können wird er leicht wütend.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 24.03.2011 18:13
von Larumyo • 684 Beiträge

Du bist angenommen^^


nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 24.03.2011 19:43
von Louis (gelöscht)
avatar

Ui thx ^^

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 24.03.2011 19:45
von Larumyo • 684 Beiträge

Dachtest wohl ich nehm dich nicht an oder was?


nach oben springen

#11

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 24.03.2011 19:47
von Louis (gelöscht)
avatar

nö eigendlich nciht aber ^^

nach oben springen

#12

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 24.03.2011 19:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Stimmt auch wieder xD
Naja.. ist auch egal^^


nach oben springen

#13

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 25.03.2011 19:06
von Neto (gelöscht)
avatar

Allgemeines

Name:Neto
Spitzname:/
Alter:17 Jahre
Geschlecht:Männlich

Charakter

Charakter:ruhig,zurückhaltend
Mag:Nacht,Himmel
Mag nicht:Kälte,viele Menschen
Stärken: (mind. 3)
+fliegen
+kämpfen
+rennen

Schwächen: (mind. 3)
-Frauen
-Gefühle zeigen
-weinen


Familie

Mutter:Unbekannt
Vater:Unbekannt
Geschwister:Louis (Halbbruder)
Partner:/

Aussehen

Augenfarbe:Gelb
Haarfarbe:Grau
Körperbau:groß und Muskulös
Besonderes: /

Story:Seine Eltern hat er nie kennengelernt, da sie ihn nach seiner Geburt weggaben.Er lebt alleine und ist sehr misstrauisch gegenüber anderen geworden.

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 26.03.2011 10:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Oky, du bist auch angenommen^^


nach oben springen

#15

RE: Bewerbungsabgabe

in Steckbriefe 18.04.2011 18:46
von Silver (gelöscht)
avatar

Allgemeines
Name: Silver
*Spitzname: Sis
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich

Charakter
Charakter: meist freundlich, neugierig,einfühlsam,lieb,leidenschaftlich,kreativ,spontan......
Mag:süßes, Wärme, Sonnenlicht
Mag nicht: Eis (aber eiscreme), Kälte, Ungerechtigkeit, Arroganz
Stärken:
+Waffenkunde
+ Komunikation
+fliegen
+zeichnen

Schwächen:
- ist oft traurig
- hasst Einsamkeit
- Jungs


Familie

Mutter: Licole
Vater: Lamiere
Geschwister:einen Bruder (verschollen)
Partner: noch keinen

Aussehen
Augenfarbe:blau
Haarfarbe: silber
Körperbau:schlank
Besonderes:lange Narbe über den Rücken (zwischen den Flügeln)

Story: Sie hatte eine relativ glückliche Kindheit, bis an ihrem 12 Geburtstag 5 schwarze Engel zu ihr kamen und ihre Eltern töteten und ihren Bruder verschlepten................ Sie weiss nicht warum sie überlebt hat................ geblieben ist nur ihre narbe.
Seit dem ist sie auf der Suche nach den Mördern und nach einer neuen ......................... Familie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).