Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Aufgaben & Jobs

in Die Stadt 16.06.2011 16:22
von Larumyo • 684 Beiträge

Hier ist die Überarbeitung der Ränge :)

Anführer/in
Die Anführer leiten die 'Stadt' und sorgen für Recht und Ordnung. Es gibt höchstens 2 von ihnen.

Stellvertreter/in

Die Stellvertreter passen auf die 'Stadt' auf wenn beide Anführer keine Zeit haben. Von ihnen gibt es ebenfalls höchstens 2.

Priester/in
Die Priester sind hier hauptsächlich für Verletzte verantwortlich, nicht unbedingt für den Glauben.

Seelenheiler/in
Die Seelenheiler sind für die da, die seelische Probleme oder auch Probleme mit der Schule/ Kameraden/ Eltern haben und damit nicht alleine klar kommen. Die Seelenheiler unterliegen der Schweigepflicht, sie dürfen keine Informationen an 3. aus dem Forum / dem RL weitergeben!

Jäger/in

Die Jäger sorgen dafür, das in der Stadt immer genügend Nahrung zur Verfügung steht. Kommen sie leer nach Hause, muss man daraus hoffen das die Sammler etwas gefunden haben. Ein Jäger kann auch zum Jägermentor aufsteigen, solange er lange und treu im Forum war.

Sammler/in
Die Sammler sind die letzte Chance der Stadt, wenn die Jäger lange ohne Beute geblieben sind. Denn dann müssen Kräuter und Beeren her. Ein Sammler kann auch zum Sammlermentor werden, wenn die Bedingungen die beim Rang vorher stehen erfüllt sind.

Krieger
Die Krieger verteidigen die Stadt wenn sie angegriffen wird. Außerdem helfen sie dabei, für Recht und Ordnung zu Sorgen, da schließlich die Anführer nicht über all sein können. Auch ein Krieger kann zum Kriegermentor aufsteigen, solange er nur lange genug und treu im Forum war.

Mentoren

Jägermentor/in
Es gibt nur einen Jägermentor, der durch den/ die Anführerin ernannt wird. Er war auch einmal ein Jäger, hat sich aber durch harte Arbeit hochgearbeitet.

Sammlermentor/in
Es gibt ebenfalls nur einen Sammlermentor, der -wie der Jägermentor- ernannt werden muss. Und denkt daran, auch Sammlermentoren waren einmal Sammler.

Kriegermentor/in

So wie von den anderen 2 Mentoren gibt es hier ebenfalls nur einen. Auch dieser wird von den Anführern ernannt. Auch er/ sie war einmal ein Krieger.

Info: Wenn ein Mentor jemand anderes zum Mentor erwählt, muss er zurück treten und wird dadurch ein Gelehrter. Aber: ALLES wird mit den Anführern und Stellvertretern abgesprochen!
Mentoren sind praktisch wie die Anführer ihrer Gruppe, also wird auf sie ebenfalls gehört!

Gelehrte/r
Ein Gelehrter ist ein zurück getretener Mentor, der dem neuen Mentor aber trotzdem Tips geben kann, wenn sie gebraucht werden. Auch kann ein Gelehrter den Unterricht aufnehmen, wenn ein Mentor in den Urlaub geht. (Aber nur ein ehemaliger Jägermentor kann auch einen Jägerschüler unterrichten! Genau so gilt das für alle anderen.)

Schüler/in
Die Schüler suchen sich eine bestimmte Gruppe aus, in der sie tätig sein wollen und darin werden sie dann unterrichtet. Sie haben auf ihre Mentoren zu hören!

Buchhalter/in
Die Buchhalter helfen den Anführern bei den Anfragen und Annahmen von Bündnissen. Auch kundschaften sie andere Foren aus (allerdings nur auf Anweißung und Absprache mit den Anführers!).
Sie kennen ebenso die Geschichte, weshalb die Engel auf der Erde leben, die alle anderen schon vergessen haben.

Neulinge
Neulinge sind noch neu im Forum, ohne Rang. Sie sollten sich noch einen Rang aussuchen, in dem sie entweder noch unterrichtet werden wollen oder den sie gleich 'ausleben' können.


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 17:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).