Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 24.05.2011 19:32
von Larumyo • 684 Beiträge

Jaa.. also, ich hab mir überlegt, immer eine Zusammenfassung für die einzelnen Seiten zu schreiben... damit jeder weiß, was passiert ist.


nach oben springen

#2

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 24.05.2011 20:01
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 1

Sunlight trifft in der Stadt auf Shuger, die aber ihre Flügel nicht versteckt hat wie Sun. Darum bittet Sun sie, mit in den Wald zu kommen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dort entdeckt Louis die beiden und 'schickt' Sun einen Schmetterling.. der auf ihrer Hand landet.

Seite 2

Louis erklärt Shuger und Sun, dass er ein gefallener Engel ist. Dann malt Louis ein kleines Feuer in den Boden, das alles 'verschlingt' an das es heran kommt. Daraufhin stellt Sun fest, das er das Feuer mag.


nach oben springen

#3

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 24.05.2011 20:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 3

Die 3 wissen nicht mehr, was sie noch tun könnten und stehen einfach nur so da, bis Sun schließlich in die Stadt geht. Dort ist es verdächtig still und sie fragt einen Mann, was los sei. Der antwortete ihr dann, das ein Mädchen mit Flügeln gesehen worden ist und Sun zieht daraus den Schluss, das Shuger gemeint war. Shuger kam währenddessen ebenfalls in die Stadt und ging zu Sun, als diese sich von dem Mann verabschiedete.

Seite 4
Sunlight und Shuger gehen wieder zurück in den Wald. Dort finden sie eine Lichtung und Sun überlegt, ob auf dieser Lichtung vllt ein Dorf nur für engel entstehen könnte. Dabei überlegt sie laut, was es für Vor- und Nachteile geben würde, wenn die Menschen ihnen beim Aufbau helfen würden.
Aira sitzt solange mit einem Kaninchen neben sich unter einem Baum. Shuger entdeckt sie, als sie sich noch ein wenig um sieht und geht zu ihr.


nach oben springen

#4

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 24.05.2011 20:31
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 5

Christa stößt zu Shuger und Aira. Da Christa Hunger hat, fragt sie nach dem nächsten Café. Shuger bringt sie dort hin.
In der Stadt ist Silver, die Mörder von irgendwem sucht, sie aber verloren hat. Sie greift in die Tasche und merkt, dass das Geld alle ist.
Sun beschließt, ebenfalls in die Stadt zu gehen. einfach, um sich nochmal umzusehen.

Fortsetzung folgt morgen, am 25. Mai 2011


nach oben springen

#5

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 25.05.2011 20:00
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 6

Sun kommt in der Stadt an, dort stößt sie auf Shuger und Christa, die gerade nach einem Jäger ausschau halten. Dieser Jäger entpuppt sich dann als Phil, der Engel jagt, seit Christa verschwunden war.

Seite 7

Shuger fängt an, Bill, ihren Freund, zu vermissen und fliegt aus der Stadt. Irgendwo stößt sie dann mit Bill zusammen.. und die beiden verlieben sich wieder.
Sunlight beschließt, ihren kleinen Bruder zu suchen, den sie schon ewig vermisst. Sie fliegt zu einem Gebirge, lässt sich dort auf einem Felsvorsprung. Dort, ohne das sie es ahnte, hielt sich zu diesem Zeitpunkt ihr kleiner Bruder auf.


nach oben springen

#6

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 25.05.2011 20:14
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 8

Sun trifft, nachdem sie wieder im Wald landet Silver und die beiden unterhalten sich. Dann kommen sie auf das Thema Essen, wo sich dann Schiriki zu Wort meldet.
Shuger und Bill fliegen eine Weile durch die Luft.. und Phil bringt Christa in den Wald, da sie von einem Jäger verletzt wurde.

Fortsetzung folgt morgen, am 26. Mai 2011


zuletzt bearbeitet 26.05.2011 11:12 | nach oben springen

#7

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 26.05.2011 11:33
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 9

Silver, Sun und Schiriki braten das Fleich über dem offenen Feuer. Sun überlegt, wie sie Schiriki sagen soll, dass er ihr Bruder ist. Die beiden gehen zusammen Kräuter sammeln, die sie noch für den Hasen brauchten.


Fortsetzung folgt später, da ich noch in der Schule bin


nach oben springen

#8

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 02.06.2011 20:25
von Larumyo • 684 Beiträge

Seite 10

Silver verdoppelt mit einem Pulver den Hasen, von denen sie einen Schiriki und Yumono gibt und den anderen mit Sun teilt. Schiriki gibt Yumono die eine Hälfte des Hasen.. ebenso wie Silver Sun eine Hälfte abgibt. Dann gangen die 4 an zu essen, wobei sie getrennt voneinander sitzen, d.h. Silver und Sun setzen sich ein wenig abseits. Währenddessen kommt es zwischen Schiriki und Yumono zu ersten Annährungsversuchen.

Seite 11

Yumono macht Schiriki darauf aufmerksam, das er und Sun sich ähnlich sehen.. irgendwann kommt dann Sun dazu und fragt ihn, ob er von einer großen Schwester weiß. Yumono hört den beiden, solange sie reden zu, ebenso wie Silver.
Schiriki fragt Sun, ob sie seine Schwester ist, worauf sie >>Ich glaube schon<<, antwortet. Die beiden reden über ihre Vergangenheit.. und ihre Eltern.. Schließlich geht Sun in die Hocke und Schiriki kuschelt sich an sie. Nach einer Weile, bittet er Sun, ihn und Yumono allein zu lassen, da er spürt das Yumono etwas bedrückt und alles noch so neu ist. Schiri nimmt Yumono dann in die Arme und sie erzählt ihm, das ihre Familie ermordet wurde..


nach oben springen

#9

RE: RPG-Zusammenfassung

in Die Stadt 03.06.2011 10:03
von Larumyo • 684 Beiträge

Auf Seite 12 ist nichts wichtiges passiert...

Seite 13

Schiriki tröstet Yumono und merkt, das es gut tut.. wobei er seine Gefühle nicht versteht. Yumono merkt, das ihn etwas beschäftigt... aber er weicht aus.
Silver fliegt zu einem kleinen Bachund setzt sich dort auf einen Stein. Sun sieht Silver und fliegt zu ihr.
Schiriki und Yu wissen nicht mehr, was sie machen sollen und setzen sich deswegen einfach hin.
Louis schleppt sich währenddessen schwer verletzt durch den Wald.. bricht zusammen und schafft es schließlich auf einen Baum hinauf, wo ihn dann Sun findet. Krabat kommt zu den beiden dazu.

Seite 14

Sun bittet Krabat, ihr und Louis zu helfen, worauf er fragt was los ist... und den beiden schließlich hilft, Louis' Flügel der verletzt ist an seinen Körper zu binden. Louis und Krabat reden ein weilchen miteinander.. wobei heraus kommt, das beide gefallene Engel sind.
Sun fragt, als sie fertig ist, was denn genau geschehen ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).