Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Vergangenheit

in Die Stadt 24.05.2011 19:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Hier ist die Geschichte, wie wir 'entstanden' sind. Diese Geschichte kennen recht wenige der engel, die in unserer Stadt leben :)

Ein Schrei durch fuhr die Stille
Lasst uns Leben rief das Kind, welches bereits am Boden lag.
Sie wurden gejagt, gejagt von ihres Gleichen ! Die kleinen Flügel zerfetzt und blutig, unfähig sich in Sicherheit zu bringen. Es war egal ob sie gut oder böse waren, sie waren gleich und doch anders und deshalb mussten sie sterben.
Ihr verdient des Leben nicht rief ein erwachsener Engel, der ein Messer in der Hand trug.
Und schon bohrte sich die glatte Klinge in das Herz eines Kindes. Sie bekamen alle. Alle Engelkinder mussten sterben.
Es war gleich ob Mütter weinten und um Gnade oder Rache flehten. Es war zu spät.....

Nachdem es zu spät war, fast alle Kinder tot waren, kamen einige Engel wieder zur Besinnung und einzelne Rufe des Entsetzens über die Schandtat hallten über den Schlachtplatz. Immer mehr stimmten ein.
Wir gehen auf die Erde!, rief ein Mann entschlossen. Einige Stimmen stimmten ihm zu und folgten ihm durch das Tor, das Himmel und Erde voneinander trennte. Hier wollten sie ihre Straftat wieder gut machen..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).