Also...
Ich heiße Magdalena, bin am 11.12.97. geboren (also im Moment 13 Jahre alt) und gehe in den Realschulkurs der Gerhart-Hauptmann-Schule in Schleusingen.
Ich habe eine Schwester, einen Bruder.. da Papa ja eine Freundin hat, habe ich theoretisch noch einen Bruder und noch eine Schwester-... wobei ich nur zu meiner 'Schwester' auch Schwester sage.. zu meinem 'Bruder' nicht... aber egal xD
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Hunde und Meerschweinchen. Grün ist meine Lieblingsfarbe..
Und ja^^ ich schreibe gerne RPG's, denke mir gerne Geschichten aus (außer ich hab wieder ein Blackout und weiß nicht, wie es weitergehen soll), lese gerne.. gehe mit Gismo (unserem / meinem) Hund spazieren... ja, ich glaub, das waren meine obbys... achja, ich spiele auch gerne Blockflöte und seit einiger Zeit lerne ich Querflöte.
Meistens wenn mir lw ist höre ich Musik.. wobei ich mich da selbst nicht ganz verstehe, denn ich höre über Nightwish bis zu den neueren oder auch etwas Kirchlichen Liedern fast alles kunterbunt gemischt. (Mit kirchlich meine ich nicht, das ich gläubig bin.. aber... wenn mich irgendetwas bedrückt, das ich schlecht verarbeiten kann... dann brauche ich diesen Rückhalt einfach..)
Falls irgendjemanden meinen Berufswunsch interessieren sollte: Im Moment bin ich am überlegen, ob ich Tierärztin werden möchte.
Das bin ich... wenns noch fragen gibt, fragt einfach xD