Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Sunlight= Ich

in Die Stadt 21.05.2011 16:27
von Larumyo • 684 Beiträge

Also...
Ich heiße Magdalena, bin am 11.12.97. geboren (also im Moment 13 Jahre alt) und gehe in den Realschulkurs der Gerhart-Hauptmann-Schule in Schleusingen.
Ich habe eine Schwester, einen Bruder.. da Papa ja eine Freundin hat, habe ich theoretisch noch einen Bruder und noch eine Schwester-... wobei ich nur zu meiner 'Schwester' auch Schwester sage.. zu meinem 'Bruder' nicht... aber egal xD
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Hunde und Meerschweinchen. Grün ist meine Lieblingsfarbe..
Und ja^^ ich schreibe gerne RPG's, denke mir gerne Geschichten aus (außer ich hab wieder ein Blackout und weiß nicht, wie es weitergehen soll), lese gerne.. gehe mit Gismo (unserem / meinem) Hund spazieren... ja, ich glaub, das waren meine obbys... achja, ich spiele auch gerne Blockflöte und seit einiger Zeit lerne ich Querflöte.

Meistens wenn mir lw ist höre ich Musik.. wobei ich mich da selbst nicht ganz verstehe, denn ich höre über Nightwish bis zu den neueren oder auch etwas Kirchlichen Liedern fast alles kunterbunt gemischt. (Mit kirchlich meine ich nicht, das ich gläubig bin.. aber... wenn mich irgendetwas bedrückt, das ich schlecht verarbeiten kann... dann brauche ich diesen Rückhalt einfach..)

Falls irgendjemanden meinen Berufswunsch interessieren sollte: Im Moment bin ich am überlegen, ob ich Tierärztin werden möchte.

Das bin ich... wenns noch fragen gibt, fragt einfach xD

nach oben springen

#2

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 22.05.2011 10:06
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Yaya...meine Ayla xDDD

nach oben springen

#3

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 22.05.2011 10:15
von Krabat (gelöscht)
avatar

ja das isz eindeutig die Ayla die ich auch kenne ^^


shugerheart aus welchen foren bist du noch?

nach oben springen

#4

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 22.05.2011 10:52
von Larumyo • 684 Beiträge

xDD
Ihr kennt mich aber guut xDD

nach oben springen

#5

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 23.05.2011 12:09
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Ya Ayla das tun wir??

@Krabat:In vielen n_n

nach oben springen

#6

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 23.05.2011 16:36
von Larumyo • 684 Beiträge

Ich denke schon xDD

nach oben springen

#7

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 23.05.2011 16:36
von Krabat (gelöscht)
avatar

sag mal ^^ ich bin bei den wolves of the dark night naja versteht sich noch ayla und ich lassen uns ja löschen dann bin ich noch bei den springwolves bei den ravenwolves (hab aba da mein passi verschludert ^^)

nach oben springen

#8

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 23.05.2011 16:39
von Larumyo • 684 Beiträge

Du bist unmöglich, Joel xD *knuddel*

Wenn du bei den Ravenwolves dein Passwort vergessen hast.. kannst du da nicht i-wie ne Mail schicken, wo du dann dein pw zurück geschickt bekommst?

nach oben springen

#9

RE: Sunlight= Ich

in Die Stadt 24.05.2011 06:28
von Sugerheart (gelöscht)
avatar

Ich WAR bei den Wolves of the dark knight....waro dort Kaito...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).