Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Dragons of the Dawn

in Bündnisse 03.08.2011 13:57
von Moonlight
avatar

Eine mächtige blaue Drachendame kommt in das Gebiet geflogen. Ihre Suppen reflektieren hundertfach das Licht, dass auf sie fällt und Zaubert ein Speil aus Licht und Schatten auf die Erde. Sie landet vor dem Anführer und spricht feierlich: „Seid gegrüßt Angels of Light, mein Name ist Moonlight und ich komme von den Dragons of the Dawn. Nach einem schrecklichen großen Krieg, der über die Hälfte aller Drachen vernichtet hat, haben wir uns zu einem Clan zusammengeschlossen. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf baldige Antwort“ In ihrer Stimme liegt Hoffnung aber auch die Ehrerbietung, dem Anführer gegenüber, die eine Solche Situation verlangt.
Dann beginnt die Blaue mit den kräftigen Flügeln zu schlagen und war wenige Sekunden später verschwunden. Eine Spur aus Blumen und prächtig gedeihenden Pflanzen beginnt hinter ihr zu wachsen: http://514392.homepagemodules.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).