Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Das Vampir-Engel-Internat

in Bündnisse 03.08.2011 12:22
von Zero
avatar



Eine kleine Fledermaus kam zu dem Anführern dieses Gebietes geflogen. Sie hatte einen kleine Schriftrolle um ihren Fuß gebunden. Auf dem Zettel stand folgendes:

~
Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein Bündnis bitten.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:

"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln und Wehrwölfen.
Night-class Schüler sind die Vampire,Hunter und Dämonen.^.~
Außerdem haben meine Co-Admina und ich uns auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen, d.h. wir haben zwar das gleiche Thema , aber wir schreiben unsere eigene Geschichte. Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche Stelle vorkommt wie im Anime.
Und an alle die Vampire Knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige Schultag wie ihr ihn kennt^^ Ach was rede ich den da`? Schaut selbst!
Alle sind bei uns Herzlich Willkommen! :)

Wir hoffen natürlich sehr das ihr unsere Anfrage bejaht.^-^ (Einfach bei uns in dem Forum "Büdnisannahme" oder "Bündnisablehnung" reinschreiben, um uns eure Entscheidung mitzuteilen. Danke im Vorraus :D )

mfg Zero-Vertrauensschüler


~

Dann flog die Fledermaus zurück -> http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum.htm

p.s. : Als Gast sieht man nicht alle Themen in unserem Forum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).