Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Super 100% 3

2. Gut 0% 0

3. Verbesserungswürdig 0% 0

4. Naja, nicht so mein Geschmack 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 06:35
von Larumyo • 684 Beiträge

Also.. ich würde gerne in anderen Foren ein wenig Werbung machen, damit wir wieder aktiver werden. Dazu bräuchten wir allerdings eine Geschichte, die wir einbringen können. Ich bitte euch deswegen ganz ehrlich abzustimmen und vielleicht sogar einen Vorschlag vorzuschlagen, was besser wäre.

Ein Schrei durch fuhr die Stille
Lasst uns Leben rief das Kind, welches bereits am Boden lag.
Sie wurden gejagt, gejagt von ihres Gleichen ! Die kleinen Flügel zerfetzt und blutig, unfähig sich in Sicherheit zu bringen. Es war egal ob sie gut oder böse waren, sie waren gleich und doch anders und deshalb mussten sie sterben.
Ihr verdient des Leben nicht rief ein erwachsener Engel, der ein Messer in der Hand trug.
Und schon bohrte sich die glatte Klinge in das Herz eines Kindes. Sie bekamen alle. Alle Engelkinder mussten sterben.
Es war gleich ob Mütter weinten und um Gnade oder Rache flehten. Es war zu spät.....

Nachdem es zu spät war, fast alle Kinder tot waren, kamen einige Engel wieder zur Besinnung und einzelne Rufe des Entsetzens über die Schandtat hallten über den Schlachtplatz. Immer mehr stimmten ein.
Wir gehen auf die Erde!, rief ein Mann entschlossen. Einige Stimmen stimmten ihm zu und folgten ihm durch das Tor, das Himmel und Erde voneinander trennte. Hier wollten sie ihre Strafe wieder gut machen..


Da müsste dann natürlich noch der Link dran, aber das kann man ja noch machen, bevor man das ganze abspeichern lässt.


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 11:23 | nach oben springen

#2

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich seh da nicht so durch. Also, die guten Engel haben die bösen Engelkinder umgebracht und als ihnen das klar wurde sind sie aus dem Himmel geflohen ?

nach oben springen

#3

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, sorry!
Der Beitrag da ist von mir ^^ (hatte mich aus versehen ausgeloggt und es nicht gesehen) XD

nach oben springen

#4

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:40
von Larumyo • 684 Beiträge

Ja.. also, die guten und bösen haben die Kinder umgebracht.. und die guten wollten des eig. gar nicht, weil Kinder ja eig. unschuldig sind... und ja
Als sie wieder zur 'Bessinngung' kommen, beschliesen sie dann, ihre Strafe auf der ganz normalen Welt 'abzusitzen'


nach oben springen

#5

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:41
von Silver (gelöscht)
avatar

Sooooooo, jetzt ist es Amtlich, mein PC spinnt ;(


Also, dir Beiträge sind beide von mir ^^

nach oben springen

#6

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:42
von Larumyo • 684 Beiträge

Habs vermutet xD
Naja, ist net so schlimm


nach oben springen

#7

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:44
von Silver (gelöscht)
avatar

Okay, jetzt gehts wieder :)

Also los, die Geschichte an sich find ich gut nur die Schreibweise gefällt mir nicht so, die ist so............ verwirrend
Warte ich mach gleich einen Vorschlag rein. ^^

nach oben springen

#8

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 16:48
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay, ich warte xD


nach oben springen

#9

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 17:09
von Silver (gelöscht)
avatar

Also, irgentwie so oder ähnlich oder ganz anders XD

Ein Schrei durch fuhr die Stille
Lasst uns Leben rief das Kind, welches bereits am Boden lag.
Sie wurden gejagt, gejagt von ihres Gleichen ! Die kleinen Flügel zerfetzt und blutig, unfähig sich in Sicherheit zu bringen. Es war egel ob sie gut oder böse waren, sie waren gleich und doch anders und deshalb mussten sie sterben.
Ihr verdient des Leben nicht rief ein erwachsener Engel der ein Messer in der Hand trug.
Und schon bohrte sich die klate Klinge in das Herz eines Kindes. Sie bekammen alle. Alle Engelkinder mussten sterben.
Es war gleich ob Mütter weinten und um Gnade oder Rache flehten. Es war zu spät.....

Seit dem sitzen die Engel, die zur Besinnung kamen ihre Strafe auf der Erde ab.


Also für´s Ende ist mir nichts mehr eingefallen aber so oder ähnlich könnte mans machen ^^

nach oben springen

#10

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 17:11
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay.. was ist, wenn wir den Schluss von dem nehmen, des ich geschrieben hatte bzw. des noch ein bisschen umschreiben?


nach oben springen

#11

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 18:03
von Silver (gelöscht)
avatar

Dein Ende ist sehr gut
ich würde nur das zweite "Was haben wir getan" und "Ja wohl" und da zu die Redebgleitsätze weg lassen
aber ansonsten ist es cool ^^

nach oben springen

#12

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 18:07
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay ^^
Dann... füg ich die 2 gleich noch zusammen und dann kannst du schreiben, ob des so gut ist xD


nach oben springen

#13

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 18:17
von Larumyo • 684 Beiträge

Also.. nochmal das ganze zusammen gefügt

Ein Schrei durch fuhr die Stille
Lasst uns Leben rief das Kind, welches bereits am Boden lag.
Sie wurden gejagt, gejagt von ihres Gleichen ! Die kleinen Flügel zerfetzt und blutig, unfähig sich in Sicherheit zu bringen. Es war egal ob sie gut oder böse waren, sie waren gleich und doch anders und deshalb mussten sie sterben.
Ihr verdient des Leben nicht rief ein erwachsener Engel, der ein Messer in der Hand trug.
Und schon bohrte sich die glatte Klinge in das Herz eines Kindes. Sie bekamen alle. Alle Engelkinder mussten sterben.
Es war gleich ob Mütter weinten und um Gnade oder Rache flehten. Es war zu spät.....

Nachdem es zu spät war, fast alle Kinder tot waren, kamen einige Engel wieder zur Besinnung und einzelne Rufe des Entsetzens über die Schandtat hallten über den Schlachtplatz. Immer mehr stimmten ein.
Wir gehen auf die Erde!, rief ein Mann entschlossen. Einige Stimmen stimmten ihm zu und folgten ihm durch das Tor, das Himmel und Erde voneinander trennte. Hier wollten sie ihre Strafe wieder gut machen..


Ist des so besser?


zuletzt bearbeitet 16.05.2011 18:19 | nach oben springen

#14

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 18:23
von Silver (gelöscht)
avatar

Ich fins so gut ^^

nach oben springen

#15

RE: Forumgeschichte

in Sorgenfelsen 16.05.2011 18:30
von Larumyo • 684 Beiträge

Okay xD
Gibst du dann noch deine Stimme ab?

Ich hoffe mal, die anderen lesen die richtige Geschichte xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).