Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

November 2012

in Monatsnews 04.12.2012 17:26
von Larumyo • 684 Beiträge

Jaa, ich weiß :) Theoretisch kommt das etwas Verspätet ;o Aber lieber mit Verspätung als gar nicht :D
& ich entschuldige mich jetzt schon, dass alles noch ein wenig unbeholfen formuliert ist... ich mache das jetzt nur zum ersten Mal o_.


Alsoo, die Monatsnews <3

Allgemein
Soo, erstmal zum Allgemeinen;)
Da das Forum schon seit einer gaanzen Zeit besteht, aber am 14.11. neu eröffnet und gestaltet wurde.. in Verbindung mit der Löschung beinahe
aller Mitglieder (die letzten 2 folgen spätestens morgen..) freue ich mich besonders über die neuen Mitglieder Aiko, Granberia, Zïlain und Dey.

Das RPG
Das erste Kapitel wurde kurz nach der Anmeldung der ersten 3 Mitglieder eröffnet, bis jetzt sind aber nur Tamesilya (Larumyo..
also ich ;]) und Granberia (Granberia) eingestiegen... aber auch die anderen steigen hoffentlich bald ein.


Sonstiges
Außerdem haben wir ein neues Ava - vielen Dank an Zïlain, der es gestaltet hat <3

Ich hab noch nicht so ganz raus, wie das funktioniert, dass es nicht so blöd unter's Ava runterrutscht...
aber das bekomm' ich auch noch hin :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).