Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Lion Kings

in Bündnisse 18.08.2011 17:10
von Sahiri
avatar

Eine schlanke Löwin mit gelben Augen trabte den Weg entlang zu den Engeln. Sie zögerte, als sie die Geflügelten sah, gab sich dann aber einen Ruck und trat näher.
>>Mein Name ist Sahiri.<< stellte sie sich vor. >>Ich bin die Königin der Lion Kings. Wir hoffen auf Freundschaft mit euch, die lange wärt. Und wir wünschen euch viel Beute, Junge und harmlose Feinde.<<
Sie wurde ruhiger, lächelte und fügte hinzu: >>Lange Zeit ist vergangen, seit die großen Könige herrschten, und unser Rudel ist klein geworden. Wer weiß? Vielleicht Finden durch euch neue Löwen den Weg ins geweihte Land.<<
Sie neigte respektvoll den Kopf und sprang weg. Ihre Spur führte zurück zum Königsfelsen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 01:44).