Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

Dark Shadows

in Bündnisse 09.05.2011 18:54
von Skill
avatar

Die Pforten der Hölle taten sich auf und ein schwarzer großer Höllenwolf betrat die Erde . flammen züngelten an ihm vorbei und verletzten ihn nicht. Als er sein maul zu einen Heulen formte ertönte eine tiefe stimme . Ich bin Skill Alpharüde der dark Shadows zusammen mit Syra leite ich dieses Rudel . Er setzte sich und begann seine Geschichte zu erzählen.

Früher lebten die Engel und die Wölfe zusammen in Harmonie. Doch als ein Engelskind zur Welt kam, änderte sich alles. Alle Engel mieden es, da es schwarze Flügel hatte. Selbst die Eltern. Alle verließen das für "verflucht" gehaltene Gebiet, außer die Wölfe. Sie zogen das Kind auf und gaben ihm den Namen "Black Jewel". Sie freundeten sich an. Und so kam es, dass sich die Engel und die Wölfe stritten. Die Engel waren der Meinung, dass das Kind verflucht sei, doch die Wölfe beschützen es. So entbrannte bald darauf ein Krieg, der nun Fortgeführt wird. Black Jewel lebt, ist aber geschwächt und befindet sich in einem Höllengefängnis. Die Wölfe versuchen ihn zu befreien... Der Krieg beginnt auf ein neues. Alle Wölfe begannen sich in das Gebiet der Engel vorzukämpfen. Wir, die Wölfe des Schwarzen Engels, leben mitten in diesem Gebiet. Wir kämpfen um unser erhalten. Die Engel, die auch "Black Wings" genannt werden, bekommen wir. Keiner vertraut den Black Jewel-Wolves, doch wir sind ebenfalls von Black Jewels Macht abhängig. Wenn er stirbt, werden alle sterben. Dies müssen wir verhindern. Wir kämpfen nun auch gegen die Engel, doch wir kennen ihr Schwächen. Wir sind die Freunde der Black Jewels, aber auch die Brüder...

Deshalb würden wir uns auf ein Bündniss freuen und hoffen auf eure unterstützung.

Mit diesen Worten verließ er das Revier in der Hoffnung sie würden ihn folgen


http://dark-shadow.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 3099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).