Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
#1

The Journey

in ANDERE FOREN 04.03.2019 16:09
von Midora
avatar

Willkommen im Gourmet-Zeitalter!

Berge von Süßigkeiten, Flüsse, die Cola mit sich führen oder Bäume, deren Blätter aus Chips bestehen...

Unsere Welt hat sich verändert. Überall tauchten neue Tiere und Pflanzen auf, Landschaften veränderten sich.
Es gab Nahrung im Überfluss und der gute Geschmack wurde eines der wichtigsten Dinge der Menschheit.

Doch nicht alles war so rosig wie es im ersten Moment den Eindruck machte. Viele Tiere und auch einige Pflanzen waren für den gewöhnlichen Menschen zu gefährlich. Gefahrenzonen wurden ausgerufen, bei deren Betreten man sein Leben riskierte.
Aber es gab auch Staaten, welche die Luxuslebensmittel für sich behalten wollten, woraufhin sie Kriege begannen. Der normale Bürger litt trotz der Nahrungsfülle der Welt an Hunger.

Um dem ganzen Einhalt zu gebieten wurde die Internationale Gourmet Organisation, kurz IGO, gegründet. Sie begannen Biotope zu errichten, in welchen sie Lebenmittel erforschten und vermehrten.
Sie forderten Mitgliedsbeiträge von den Staaten, denen sie in Katastrophen Hilfe zugesicherten und schafften somit Ordnung.
Mit ihren Erkenntnissen in der Forschung begannen sie die ersten Delikatessenjäger, die Bishokuya, auszubilden und entwickelten Waffen, mit denen sich gefährliche Tiere bezwingen ließen.
Die IGO wurde zur inoffiziellen Weltregierung.


In der heutigen Zeit herrscht größtenteils Frieden und der Welt geht es so gut wie nie zuvor.
Die IGO regiert gut und gerecht über die Mitgliedstaaten.
Bishokuya erkunden die Welt und entdecken immer wieder neue Lebensmittel, Köche sind so gefragt wie noch nie zuvor.

Doch noch immer gibt es Teile der Welt, die zuvor kaum erkundet worden sind. Rund um die sogenannte Menschenwelt erstreckt sich ein Gebiet, welches an Gefährlichkeit alles andere übertrifft. Die Gourmetwelt. Der Ort, welchen Jeder einmal erkunden will, doch nur ein Zehntel derer die hinein gehen kehrt auch wieder lebendig zurück in die Menschenwelt...

Link: http://the-journey.xobor.de/
Ansprechpartner: Midora
FSK: 12
Genre: Abenteuer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (15.05.2013 15:16).