Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Willkommen: Die ersten Mitglieder sind angemeldet - an diese noch einmal ein Herzliches Willkommen! Neue Mitglieder sind natürlich immer sehr gern gesehen! :) RPG Informationen: Das erste RPG für alle ist eröffnet, auch die ersten Privaten RPG's laufen schon :] <3 Aktuell Da dieses Forum erst seit einiger Zeit ein Longplay ist, hoffe ich, dass es gut funktionieren wird :]
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[sonnengelb][/sonnengelb]
[lime][/lime]
[hellblau][/hellblau]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 The Journey
  Absender: Midora, 04.03.2019 16:09 Diesen Beitrag zitieren

Willkommen im Gourmet-Zeitalter!

Berge von Süßigkeiten, Flüsse, die Cola mit sich führen oder Bäume, deren Blätter aus Chips bestehen...

Unsere Welt hat sich verändert. Überall tauchten neue Tiere und Pflanzen auf, Landschaften veränderten sich.
Es gab Nahrung im Überfluss und der gute Geschmack wurde eines der wichtigsten Dinge der Menschheit.

Doch nicht alles war so rosig wie es im ersten Moment den Eindruck machte. Viele Tiere und auch einige Pflanzen waren für den gewöhnlichen Menschen zu gefährlich. Gefahrenzonen wurden ausgerufen, bei deren Betreten man sein Leben riskierte.
Aber es gab auch Staaten, welche die Luxuslebensmittel für sich behalten wollten, woraufhin sie Kriege begannen. Der normale Bürger litt trotz der Nahrungsfülle der Welt an Hunger.

Um dem ganzen Einhalt zu gebieten wurde die Internationale Gourmet Organisation, kurz IGO, gegründet. Sie begannen Biotope zu errichten, in welchen sie Lebenmittel erforschten und vermehrten.
Sie forderten Mitgliedsbeiträge von den Staaten, denen sie in Katastrophen Hilfe zugesicherten und schafften somit Ordnung.
Mit ihren Erkenntnissen in der Forschung begannen sie die ersten Delikatessenjäger, die Bishokuya, auszubilden und entwickelten Waffen, mit denen sich gefährliche Tiere bezwingen ließen.
Die IGO wurde zur inoffiziellen Weltregierung.


In der heutigen Zeit herrscht größtenteils Frieden und der Welt geht es so gut wie nie zuvor.
Die IGO regiert gut und gerecht über die Mitgliedstaaten.
Bishokuya erkunden die Welt und entdecken immer wieder neue Lebensmittel, Köche sind so gefragt wie noch nie zuvor.

Doch noch immer gibt es Teile der Welt, die zuvor kaum erkundet worden sind. Rund um die sogenannte Menschenwelt erstreckt sich ein Gebiet, welches an Gefährlichkeit alles andere übertrifft. Die Gourmetwelt. Der Ort, welchen Jeder einmal erkunden will, doch nur ein Zehntel derer die hinein gehen kehrt auch wieder lebendig zurück in die Menschenwelt...

Link: http://the-journey.xobor.de/
Ansprechpartner: Midora
FSK: 12
Genre: Abenteuer


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dey
Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 3100 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (03.02.2020 20:39).